Donnerstag, 5. Mai 2011

Spargelzeit!

Spargel-Tarzan 1-2011 (Ausgabe 3)
wird derzeit kostenlos von netten Spargel-Direktvermarktern an die kleinen Kunden verschenkt.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Raphaela,
wunderschönes Rätsel, ich habe beide raus bekommen. Mail kommt.
Ich wünsche dir eine wunderschöne sonnige Zeit mit viel Spargel.
lg Bea

Silke hat gesagt…

Hey Raphaela,
ic hdarf leider keine Sauce Hollondaise essen, aber ich wollte Dir trotzdem sagen ,das die Zeichungen wieder total schoen geworden sind!
Tolles Talent!!!

Liebe Gruesse Silke

Raphaela hat gesagt…

@Bea: Gratuliere, beide Rätsel richtig gelöst! Und einen Ersatz für die Sauce finde ich bestimmt auch noch für dich, falls du gewinnen solltest. Magst du keinen Spargel?

@Silke: Danke schön für dein Kompliment! :-) Warum darfst du denn keine Sauce Hollondaise essen? Wegen der vielen Kalorien? :-)) Oder bist du allergisch?

Gruß, Raphaela;
die fast einen kleinen Schwipps vom vielen Probieren hat, weil sie gerade eine große Hochzeitstorte mit viel Kirschlikör baut.

Anonym hat gesagt…

Liebe Raphaela,
super, ich freue mich, nun drücke ich mir noch die Daumen:-)
Ich liebe Spargel nur ich darf wegen vieler Allergien keinen mehr essen:-(.
Net so viel probieren,hihi, viel spaß weiterhin wünscht dir Bea