Letzten Sonntag und Montag jeweils von 13 Uhr bis 19 Uhr in Hütte Nr. 1 im Weihnachtsdorf in Barsinghausen bei klirrender Kälte die Beine in den Bauch gestanden.
Die Geschäfte liefen leider sehr schleppend.
Was bei einem derartigen Besucheransturm, wie hier auf den Bildern zu sehen ist, aber eigentlich auch kein Wunder ist.
Die beiden kleinen Sockenwolle-Teddyzwillinge in Lila und Grün-Gelb haben ein neues Zuhause gefunden. Mein Toybox Snowman, Rudi the Red-nosed Teddybear und seine drei Brüder sind noch zu haben.
Respekt liebe Raphaela, bei so einer Kälte könnte ich das nicht machen, ich bin sehr verfroren. Die Bären sind ja alle so süß, der weiße sieht so kuschelig weich aus. Hast Du wenigstens von Deinem Honig verkaufen können?
AntwortenLöschenLG Lesley
Oh ja, da war ja echt der Bär los :-)
AntwortenLöschenBei dem Schneefall am Sonntag haben sich die Kunden im warmen Wohnzimmer vermutlich sicherer gefühlt.
Schade für euch ...
LG Lehmi
Hier war am Sonntag auch tolale Flaute wegen des Schneesturms. Da kann man einfach nix ändern. Trotzdem hattest du einen schönen Stand
AntwortenLöschenLG Sheepy
Schade, hattet ihr wenigstens einen Wärmestrahler?
AntwortenLöschenIch hätte dir auch gerne schon gesagt welche Dosen es gibt, hab aber noch keine Antwort von meiner Freundin erhalten. ich meld mich
LG Sabrina
@Lesley: Ich habe nur ein paar wenige Gläser verkauft.
AntwortenLöschen@Sabrina: In der Hütte hatten wir einen kleinen Heizlüfter, den ich von zu Hause mitgebracht hatte. Der kam gegen die Kälte leider nicht genügend an.
Viele Grüße an euch alle,
Raphaela