Insgesamt viermal habe ich den Kopf nun gehäkelt und wieder aufgeribbelt. Irgendwie steckte da der Wurm drin. Jetzt hat das Wollmädchen aber einen Kopf — und wer einen Kopf hat, der bekommt auch einen Namen!
Lisabella und ich sind ganz zufrieden mit der Form — und so bleibt sie jetzt auch!
Nase und Ohren hat Lisabella inzwischen auch schon, und ein schickes blondes Haarnetz, in das ich dann die türkischen Goldlöckchen einknüpfen werde.
Von
Meine Testhäklerin Sabrina konnte nicht ganz so lange widerstehen wie ich und hatte schon ein paar Tage eher bei den Türken zugeschlagen. Deshalb hat sie mich mit ihrer Puppe jetzt auch überholt und präsentiert euch ihre fertige, stolze 94 cm große Ottilie Hühnerbein.
Applaus Applaus Applaus, für deine Geduld und das Ergebnis!!
AntwortenLöschenLG Ulla
Ich habe gepostet!
AntwortenLöschenUnd Ottilie und ich sind auf Lisabella gespannt :-)
Lisabella, was für ein Name - wie Musik. Ich bin schon gespannt auf deine Goldlöckchen.
AntwortenLöschenFröhliche Grüße
Anke
wunderschön und ich kann´s kaum erwarten,dass die Anleitung in Deinen Shop kommt...nicht,dass ich sonst ni zu tun hätte
AntwortenLöschenAls Rohmodell sieht sie ja ganz süß aus. Bin gespannt wie sie am Ende aussieht, wahrscheinlich lange Haare oder?
AntwortenLöschenLG Lesley
Deine Mädels - die aus Wolle und die TESTERINNEN sind große klasse. Ich bin gespannt auf dein nächstes Projekt. Vielleicht inspiriert dich ja mal ein kleiner skandinavischer Troll.... dann gibts für mich kein halten mehr. Bis dahin freu ich mich sehr an deinen "Strick und Häkel-Kindern"
AntwortenLöschenLiebe herzliche Grüße claudi - die zur Zeit ein Hornissennest im Bad hat....