Mittwoch, 4. August 2010

PinusPit ist fertig!

JIPPIH!
PinusPit für Herbst 2010
ist jetzt in der Druckerei

So wird die Titelseite aussehen:


Hier ein Beitrag aus dem Innenteil, von Seite 3. An der Wahl zu Deutschlands schönstem Wald könnt ihr euch noch bis zum 13. September unter der angegebenen Internet-Adresse der Sielmann-Stiftung beteiligen. Ich habe meinen Favoriten-Wald dort auch schon angeklickt:


Und zu guter Letzt noch das große Ausmalbild auf der Rückseite:


Wer jetzt Lust auf das ganze Heft bekommen hat, oder gerne das Ausmalbild in voller Größe bunt malen möchte, der bekommt die Herbst-Ausgabe 2010 von PinusPit demnächst kostenlos in allen teilnehmenden Baumschulen.

Welche das in euer Nähe ist, das könnt ihr gerne beim Hansmann-Verlag erfragen. Ich weiß nämlich leider auch nur von einer, und zwar von dieser hier, ganz in meiner Nähe: Baumschule Wassermann, Hauptstraße 3 in 30952 Ronnenberg. Dort begegne ich meinem PinusPit gerne mal, wenn ich dort zum Pflanzen kaufen hinfahre.

1 Kommentar:

ronceva hat gesagt…

Hallo Raphaela,

die Zeichnungen von PinusPit gefallen mir sehr gut. Ich habe bei dem Verlag schon angefragt, wo ich bei mir in der Nähe das Heft bekommen kann.

Tschüss und viele Grüße,
Ronceva