Dienstag, 23. November 2010

Grünschnabels Sonnenblume

Im nächsten Frühjahr verschenken die Gartencenter der grün erleben Pflanzenspezialisten an die Kinder Sonnenblumen-Samen. Und so werden die Samentütchen aussehen, für die ich vor kurzem die Druckdateien erstellt habe:

Kommentare:

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Oh wie schoen. Du kannst das irre gut... der Gruenschnabel ist echt klasse gezeichnet!

Musst ja maechtig Stolz sein!

;G Silke

Geli hat gesagt…

...na das sieht aber toll aus Raphaela, man kann diese Tüte nur anlächeln so viel innere Freude lösen deine Kreationen aus...fein gemacht und lG Geli

Hans hat gesagt…

Ich wäre schon glücklich, wenn ich nur eine Sonnenblume zeichnen bzw. malen könnte. Doch dieser Grünschnabel ist noch schöner als die Top Modells aus Österreich.
Vielleicht finde ich 2011 solche Sonnenblumensamen, denn ich würde gerne ein Beet damit ansäen.

LG Hans

Arween hat gesagt…

...sehr schön...da bekommt man richtig Lust auf Sonne,Garten,Planschbecken...