Dienstag, 2. Oktober 2012

Es weihnachtet schon

Hier hatte ich ihn angekündigt, und hier ist er nun bereits komplett runterladbar — ohne dass man auch nur einen Fuß ins Gartencenter setzen müsste . . . für alle Kinder, die nicht aus dem Haus gehen, sondern nur noch am Computer sitzen möchten. :-(

Die neue Weihnachtsausgabe von Grünschnabel, ab November erhältlich in allen grün erleben-Gartencentern — oder ab sofort zum Runterladen direkt von zu Hause aus:



Kommentare:

Geli hat gesagt…

hallo Raphaela, guten Morgen, da ich zwar kein Kind mehr bin, aber doch so gern bastle, habe ich mir aus dem *Grünschnabel* 4/12 auch etwas rausgesucht...

... ich werde die weihnachtliche Deko mit den vielen Teilen daran basteln und dann an die Tür hängen, das gefiel mir sehr gut und einen Ast von der Korkenzieherweide habe ich bereits hier liegen...danke dir und somit habe ich wieder eine schöne, neue Beschäftigung...

lG Geli

Raphaela hat gesagt…

Hallo Geli,
das freut mich aber, dass du die Grünschnabel-Weihnachts-Deko basteln möchtest. Und wenn du uns dann noch ein Foto davon zeigst, das wäre richtig klasse! :-)
Vielen Dank und viel Freude damit
wünscht dir Raphaela

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Raphaela,

das kleine Heftchen ist ja klasse, eine gelungene Mischung aus Basteleien und wissenswerten Dingen und erfreut Kinder, die die sich dafür begeistern können, wie auch Erwachsene. Ich habe es mir gleich mal ausgedruckt. Ist zwar schwarz-weiß, macht aber gar nichts.

Fröhliche Grüße

Anke

hexhex-design hat gesagt…

Hallo Raphaela,
so schnell geht die Zeit vorbei, bald können wir Weihnachtliches basteln. Danke für den Link. Ist diese Ausgabe nicht etwas dünn? Bisher waren doch mehr Seiten enthalten oder irre ich mich?
LG Lesley

Raphaela hat gesagt…

@Anke: Ich will dich gar nicht ins Gartencenter locken, aber du könntest auch zu grün erleben gehen und dir die kostenlosen Grünschnäbel dort gedruckt und in Farbe abholen. :-)

@Lesley: Das ist so ein DIN-A2-Faltblättchen. Es gibt immer 1 Titel, 3 Innenseiten und auf der Rückseite ist dann das große Malbild zum Ausmalen. Bei mir ist übrigens gerade Spargelzeit gewesen, und nun geht's weiter mit den Erdbeeren . . .

Viele Grüße,
Raphaela

beby-piri hat gesagt…

200 Leser....jpiee ! ♥-lich Piri und habe mich bei Hr. Grünschnabel duchgelesen :-)