Freitag, 28. Juni 2013

Fast fertig . . .

. . . ist die Häkelanleitung für FreddyBear.

Hier zeige ich euch schonmal meine erste Version in lieblichem Rosa. Dieses Teddy-Gardinchen aus dem dünnen 20er Garn hat eine Größe von etwa 45 cm x 58 cm.

In Lila hatte ihn ja neulich Angela schon ausprobiert. Wer ihn in ihrem Häkelkörbchen noch nicht gesehen hat, HIER könnt ihr ihn bewundern.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Der sieht ja echt süß aus. Hätte ich ihn früher gekannt, dann hätte ich für Kimberly so eine Gardine gehäkelt. In der alten Wohnung hatte sie noch ein kleines Fenster, hier haben wir Doppeltüren und keine Fenster mehr.
LG Lesley

Inken hat gesagt…

Ein Kinderzimmertraum. Ich will Enkel! Sofort!

Irene hat gesagt…

Klasse einfach klasse toll gehäkelt

LG Irene