Montag, 14. Oktober 2013

Mein nächstes Projekt . . .


. . . wird nicht so riesengroß, wie die Strickkinder HOLLY & FINN oder wie ihre noch größere Häkelschwester LISABELLA.

Diesmal wird's was ziemlich Kleines. Meine beiden Teststräklerinnen Sabrina und Janina sind schon tüchtig bei der Sache.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Dieses Modell ist nicht nur gestrickt, und es ist auch nicht nur gehäkelt — diesmal wird gesträkelt! :-)

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Also, diese neue Technik klingt schon vielversprechent und diese kleine Vorschau verspricht auch schon wieder etwas ganz reizendes....
LG Ulla

Raphaela hat gesagt…

Hallo Ulla,
schön, von dir zu lesen — wie weit bist du denn mit deinem Häkelkind? Und wie geht es deiner Mama?
Schönen Abend,
Raphaela

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Raphaela,

ich bin schon gespannt wem die Hand gehört..
Herzliche Grüße
claudi

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhhha….da bin ich aber auch mal wieder gespannt!
Lieben Gruß
Gisela

hexhex-design hat gesagt…

Sieht schon mal sehr interessant aus. Da bin ich ja gespannt, vor allem auf die Technik.
LG Lesley

Sheepy hat gesagt…

Vielleicht ist das dann auch was für mich.
Gespannte Grüße Sheepy

Roswitha hat gesagt…

Oh, kommen jetzt die Fingerpüppchen? Ich bin gespannt.

Svanvithe hat gesagt…

Cool, Raphaela, eine tolle Wortschöpfung. Kommt in meinen Wortschatz.

Und gespannt bin ich aufs Ergebnis...

Fröhliche Grüße

Anke

Irene hat gesagt…

Da bin ich mal mega giga gespannt
aber das Händchen sieht mega schön aus.

LG Irene