Sonntag, 8. Dezember 2013

Der 2. Advents-Engel



Der 2. Advents-Engel hat kupferfarbene Glitzerhaare aus Anchor Artiste Metallic (Farbe 313). Und wer kupferrote Haare hat, hat meistens auch Sommersprossen. Also bekam dieser Engel ein paar neckische Sommersprossen auf die Bäckchen gestickt. Er trägt ein himmelhellblaues Kleid mit Perlen auf den Pikots und blaue Schuhe. Könnt ihr seine Herzchen-Ohrringe sehen? Oben auf die Perücke habe ich ihm ein paar einzelne Haare eingeknüpft, die nun keck nach oben stehen.

Die Häkel-Anleitung für den HERZ-ENGEL bekommt ihr in meinem ravelry-store und in meinem DaWanda-Shop.

Die Anleitung für das Sternchen-Konfekt, das ihr auf dem Bild seht, gibt es GRATIS zum Runterladen in meinem ravelry-store.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich freue mich noch immer über eure Herzen — wer es noch nicht getan hat, kann mir HIER beim Weihnachts-Wettbewerb von BRIGITTE und DaWanda sein Herz für meinen allerersten Herz-Engel schenken.

Vielen HERZlichen Dank, natürlich auch an alle von euch, die mir ihr Mag-ich-Herz schon überreicht haben! :-)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern einen schönen 2. Adventssonntag!

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

ach ist der wieder wunderhübsch geworden. Und so schön in Szene gesetzt mit den Sternen, klasse.
Ich bin so gerne hier zum gucken. Mach bitte weiter so!
LG Ulla

Dinkelhexe hat gesagt…

Das Engelchen ist herzallerliebst. Überhaupt alle deine Arbeiten sind bewundernswert.
Danke
Vorweihnachtsliche Grüße,
Renate

hexhex-design hat gesagt…

Die ist ja süß, richtig frech. Mir gefallen Deine Engel super gut. Habt einen schönen 2. Advent.
LG Lesley

Mirella hat gesagt…

Wie süss ist der denn!!! :-)
vorweihnachtliche Grüsse
Mirella