Dienstag, 3. Dezember 2013

Wettbewerb bei BRIGITTE und DaWanda

"Weihnachten selbstgemacht"


Wettbewerb bei BRIGITTE und DaWanda:
Wer schenkt mir sein Herz für meinen Engel?

Zum Herzen geht es HIER 

*** Danke schön!!! ***

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Mein Herz habt ihr eh schon, aber abstimmen tu ich natürlich auch.
LG Ulla

Raphaela hat gesagt…

Danke schön, du Liebe! :-)
Wie weit bist du denn mit deinem Engelchen?
Viele Grüße,
Raphaela

harzifant hat gesagt…

Hab Dich auch geherzt...
LG, Andrea

Raphaela hat gesagt…

Danke schön, liebe Andrea! :-)

Schneeroserl hat gesagt…

Erledigt :-)))

hexhex-design hat gesagt…

Ich hab´Dir auch ein Herz geschenkt! Viel Erfolg!
LG Lesley

Raphaela hat gesagt…

Meinen herzlichsten Dank auch an Schneeroserl und an Lesley! Ihr seid echt super! :-)

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Aber klar doch! Die sind doch richtig goldig.

LG von Juliane

Svanvithe hat gesagt…

ICH! Schon erledigt. Darf ich jetzt täglich voten?

Liebe Grüße

Anke

Raphaela hat gesagt…

Vielen Dank auch an Juliane und Anke. :-)

Nein Anke, leider nicht — ich glaube, jeder hat nur ein einziges Herz zu vergeben. Aber das Gute an diesem Wettbewerb: am Ende zählt gar nicht die Anzahl der eingesammelten Herzen, sondern eine dreiköpfige Jury entscheidet über die Gewinner.

Das finde ich viel fairer, als wenn die gewinnen, die um die meisten Stimmen gebuhlt haben. :-)

Trotzdem meinen ganz herzlichen Dank an euch alle, die ihr mir euer Herz geschenkt habt!