Montag, 20. Januar 2014

HAPPY BIRTHDAY, Brianna!


HAPPY BIRTHDAY, Brianna!
Alles Liebe zu deinem 9. Geburtstag.

Vielen Dank, dass du mir das wunderschöne Bild von deinem Barbie-Traumkleid gemalt und geschickt hast. Es war nicht ganz einfach für mich, aber ich hoffe, es ist so geworden, wie du es dir gewünscht hast.

Dieses Kleid gibt es auf der ganzen Welt nur ein einziges Mal, so wie es auch dich auf der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt.


Ich habe hinten mein kleines Blumenbunt-Label reingenäht, und wenn ich es noch schaffen sollte, irgendwann mal ganz berühmt zu werden, dann ist das ein Designer-Kleid und wird vielleicht mal ganz wertvoll.



Wenn du dann groß bist, dann kannst du es verkaufen und dir von dem Geld ein eigenes Pferd oder vielleicht sogar ein Schloss kaufen. :-) Ich drücke uns die Daumen, dass das klappen wird und wünsche dir eine ganz tolle Geburtstagsfeier mit ganz vielen Geschenken.

Viele Grüße, auch an deine liebe Mama,
von deiner Freundin
Raphaela

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ach Gott ist das niedlich. Und so ein schöner Brief :-)
Ich drücke euch beiden auch die Daumen!!!
Happy birthday Brianna!!
Sabrina

Mareen Jaguar hat gesagt…

ohhh so ein wunderschönes barbie kleid hab ich noch nie gesehn !

Sandra hat gesagt…

Einfach nur toll!!!

hexhex-design hat gesagt…

schön, zum Glück musste ich nicht so kleine Teile nähen oder häkeln für Kimberly, sie ist eher ein Playmobil und Waldorfpuppen-Kind.

LG Lesley

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Eine wunderbare Idee und sehr schön geworden. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Brianna und die Daumen sind gedrückt ;)

Lg Nici

xxdielilithxx hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne arbeit, da kann ich mir die strahlenden Kinderaugen schon vorstellen. Der Entwurf ist wirklich schön umgesetzt worden.

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Du bist so ne Liebe , von deiner Sorte müsste es viel mehr geben !!! Tolle Arbeit, das wird sicher ein unvergesslicher Geburtstag! Liebe Grüße Anni

WolleWahn hat gesagt…

Ganz Ganz toll geworden!! Ich bin echt begeistert von deiner Kunst!
Ich hätte ja auch einen Wunsch...ein gehäkeltes Erdmannchen!! Geht das ??
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

wunderschön ;-) alles liebe zum geburtstag liebe briana auf das der wunsch im brief in erfüllung geht ;-) liebe grüße aus wien von RenateOmaWaldner

Anonym hat gesagt…

Das ist ja süß geworden

Traudi hat gesagt…

Wunderschön, liebe Raphaela.

Grüßle
Traudi

Svanvithe hat gesagt…

Da bleibt mir echt der Mund offen vor staunender Bewunderung. Also, das nenne ich mal eine detailgetreue Umsetzung. Grandios gemacht, liebe Raphaela. Aber das funktionierte nur, weil die Designerin Brianna so kreativ war. Wenn das der Guido sieht...

Fröhliche Grüße

Anke