Freitag, 29. August 2014

OLE hat einen neuen Schnuller bekommen.

Hier nun das erste offizielle Pressefoto von Baby OLE, angezogen und mit seinem niegelnagelneuen Schnuller.



Die Häkelanleitung für die Babies OLE & PINA gibt es ab 9. September bei BLUMENBUNT in Ravelry und DaWanda.

The crochet pattern for my woolly babies OLE & PINA will be available in an english version, too. From September-09th

Hier geht's zur BLUMENBUNT-Puppengruppe in facebook.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Da ist der kleine Scheißer ja,
meine Wolle ist auch endlich eingetroffen. Wenn ich zwischen Geburtstag feiern und Haus entrümpeln ein paar freie Minütchen finde, bekommst du unser Mädchen auch bald zu sehen.
Dein Ole sieht mit Schnuller und Schlafi ganz bezaubernd aus :-)
LG Sabrina

Raphaela hat gesagt…

Ja, halt dich mal ran, ich warte dringend auf dein Foto. Bevor nicht das Bild deines Mädchens in der Anleitung drin ist, kann ich sie nicht veröffentlichen. :-P

Sheepy hat gesagt…

Och nöö, so ein Süsser...
Liebe Inselgrüße
Sheepy