Montag, 24. November 2014

Mein Strickling MICHEL


Für alle, die lieber stricken als häkeln, gibt es jetzt auch eine Anleitung für ein gestricktes Baby.
Es ist knapp 60 cm groß. MICHEL trägt hier echte Babykleidung Größe 56/62.


Die Anleitung für MICHEL gibt es HIER bei Ravelry oder HIER bei DaWanda. Sie hat 16 farbige Seiten mit vielen Abbildungen.


Puppenbaby MICHEL hat einen Penis, einen Bauchnabel und Brustwarzen.

In der Anleitung ist auch eine geschlechtsneutrale Variante beschrieben, aus der du ein Mädchen oder einen Jungen ohne Penis stricken kannst.

Und hier geht's zur BLUMENBUNT-Puppengruppe in facebook, in der du schon viele gehäkelte und gestrickte Wollkinder bewundern kannst.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Genial!! ;-)
glG, Manja

Lehmi hat gesagt…

Ich grins mir jedes Mal einen, wenn ich deine Werke sehe.
Einen Kinderhort kriegst du inzwischen bestimmt schon ganz alleine bestückt *ggg*

LG Lehmi

Raphaela hat gesagt…

Nee, ganz so ist es auch nicht. Dieser Strickling macht sich z. B. bald auf die Reise nach Bayern, wo er dort unter dem Weihnachtsbaum liegen und auf seine neue Mama warten darf. :-)

Gruß, Raphaela

Svanvithe hat gesagt…

Was ist denn das für ein Schnuckelchen, liebe Raphaela. Ich hoffe, er finde viele Puppenmuttis...

Allerbeste Grüße

Anke

Erna hat gesagt…

Der Michel ist sowas von süß