Samstag, 6. Dezember 2014

Ein Nikolausgeschenk
von Frau Blumenbunt . . .


. . . haben heute morgen alle meine lieben Kundinnen und Kunden in ihrem Mail-Postfach gefunden, die seit Bestehen meines BLUMENBUNT-Shops eine oder mehrere meiner Anleitungen gekauft haben.


Alle, die bis jetzt noch nicht in meinem Nikolaus-Mail-Verteiler sind, haben heute noch die Möglichkeit, diese Anleitung von mir geschenkt zu bekommen:

Wer heute im Laufe des Nikolaustages eine Anleitung von mir kauft, bekommt die BLUMENBUNT-Blümchen-Anleitung gratis dazu.



Ab nächster Woche könnt ihr sie für 4,95 Euro in meinem Ravelry Store und meinem DaWanda-Shop kaufen.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Danke dir für diese nette Überraschung :)
Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
Lehmi

Raphaela hat gesagt…

Bitte schön, sehr gern geschehen, Frau Lehmi. :-)
Dir auch eine schöne Adventszeit.
Gruß,
Raphaela

*Manja* hat gesagt…

sehr niedlich^^
glG, Manja