Mittwoch, 6. Mai 2015

Jetzt geht's mit der Anleitung für das Kätzchen weiter . . .



Juchuuu, das Weihnachtsschaf für die ANNA ist fast fertig — nun warte ich nur noch auf die Augen und das goldene Glöckchen und hoffe, dass die heute noch bei mir ankommen, damit ich das Schaf rechtzeitig zum Fototermin in die Redaktion schicken kann.

Jetzt geht es endlich mit der Anleitung für das störrische Kätzchen weiter.
Eben habe ich ein neues Foto für die Anleitung gemacht.

Meinem Kätzchen fehlen nur noch die Beine und der Kopf — drei Beine sind schon fertiggestrickt, und zurzeit sieht es ganz danach aus, als würde ich mit einem 100-Gramm-Knäuel Sockenwolle in der Grundfarbe auskommen.

HIER geht's in die facebook-Gruppe BLUMENBUNT.
Dort könnt ihr die weitere Entstehung der gestrickten Katze in Original-Katzengröße mitverfolgen.

1 Kommentar:

ahasti1 hat gesagt…

Das Kätzchen ist wunderschön. Ich würde es Indira nennen. Die Farben sind so schön Orientalisch.