Dienstag, 6. Dezember 2016

WOLLIGE HAMSTER — ab heute auch bei DaWanda.


Mein blumenbuntes Strick-, Häkel-, Filz-, Näh-, Bastel-, Rezepte- und Ideenbuch rund um die putzigen kleinen Nager ist ab heute auch in meinem Shop bei DaWanda erhältlich.
(Ihr könnt es aber auch weiterhin direkt von mir bekommen — oder in einer meiner Verkaufsstellen.)

Hamster Herbert ist gestrickt, sein Kumpel Karl-Otto gehäkelt:
In diesem Handarbeitsbuch findest du zwei Grundanleitungen für einen Strick-Hamster und für einen Häkel-Hamster. Dazu gibt es viele Tipps, um die Tierchen abzuwandeln und nach deinem ganz persönlichen Geschmack zu gestalten.

Möchtest du deine Hamster ankleiden? Dann findest du hier die Anleitungen für die passende Hamster-Garderobe — gestrickt, gehäkelt oder genäht.

Mit der uralten Technik des Korbwickelns, die ich dir Schritt für Schritt zeige und erkläre, kannst du deinen Hamstern niedliche kleine Erntekörbe basteln.

Außerdem verrät dir der Gärtner-Hamster Herbert seine Lieblingsrezepte für zwei Kuchen und ein leckeres Gelee, zubereitet mit den Schätzen aus seinem Garten.


Die 8-seitige Häkelanleitung für Herberts MINI TEDDIES mit den beweglichen Gelenken, die in diesem Buch abgebildet sind, bekommst du als GRATIS-ANLEITUNG zum kostenlosen Runterladen in meinem Ravelry Store von mir geschenkt: KLICK HIER.

++++++++++++++++++++++++++++++++++
»Wollige Hamster« von Raphaela Blumenbunt
Format: 21,5 cm x 21,5 cm, Hardcover, 96 farbige Innenseiten
ISBN13: 978-3-9818395-0-0
BLUMENBUNT Verlag, November 2016, 19,95 Euro + Versandkosten
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Liebe Raphaela. Dein Buch ist in der Schweiz angekommen und es sitzt auch schon ein kleiner, wolliger Hamster vor mir. Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet und die Anleitungen detailliert und verständlich geschrieben. Liebe Grüsse aus der winterlich kalten Schweiz. Paula

Raphaela hat gesagt…

Das freut mich aber sehr zu lesen, Paula.
Magst du uns deine Hamster vielleicht in meiner Handarbeitsgruppe in Facebook zeigen?
Ich würde sie sehr gerne mal sehen.
https://www.facebook.com/groups/Blumenbunt.Puppen/

Vielen Dank und viele Grüße,
Raphaela