Sonntag, 29. Oktober 2017

Das Plapperpuppenbuch ist fertig!



++++++++++++++++++++++++++++++++++
»Meine kleine Plapperpuppe«
von Raphaela Blumenbunt
Format: 21,5 cm x 21,5 cm, Hardcover,
96 farbige Innenseiten
ISBN13: 978-3-9818395-1-7
BLUMENBUNT Verlag, Oktober 2017,
19,95 Euro + Versandkosten

Ihr könnt es direkt bei mir bestellen: raphaela@blumenbunt.de
Ab sofort ist es auch HIER in meinem DaWanda-Shop erhältlich.
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle vorbestellten Bücher sind inzwischen auf dem Weg zu euch bzw. sie sind bereits auch schon bei den Empfängerinnen und Empfängern angekommen.

Auf der Seite 79 im Buch, die ihr hier sehen könnt, zeigt euch mein Elfenjunge Lorin seinen Weihnachtspullover mit passender Zipfelmütze, gestrickt in einem Hebemaschenmuster, bei dem es keine Verkreuzungen innerhalb eine Reihe gibt. Die Anleitung dafür hat 16 Seiten und hat ins Buch nicht mehr reingepasst.

Ab 1. Dezember bekommt ihr diese Strickanleitung in täglichen Portionen als Gratis-Geschenk in meiner Facebook-Gruppe BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten.

Jeden Tag stricken wir gemeinsam ein kleines Stück am Pullover und klären dabei alle Fragen, die evtl. auftauchen. Die Seite 2 mit den Materialangaben hatte ich in der Gruppe bereits gezeigt. Nun habt ihr ja noch genügend Zeit, um euch Nadeln und Wolle zusammenzusuchen, damit wir dann ab 1. Dezember alle gemeinsam unser Adventsstricken beginnen können.

An diesem Gratis-Onlinestrickkurs können ALLE Mitgliedinnen und Mitglieder meiner Gruppe teilnehmen — nicht nur diejenigen, die das Plapperpuppenbuch bei mir bestellt haben.

HIER geht's in meine Gruppe.

Keine Kommentare: