Montag, 27. September 2010

AND THE WINNER IS . . .

Entschuldigt bitte, dass ich mit der Bekanntgabe der Gewinnerin so lange auf mich warten ließ, aber ich musste erst auf die Ankunft der charmanten, unabhängigen und unbestechbaren Glücksfee warten. Die hatte zum Glück heute schon eher Schulschluss, sonst hättet ihr euch noch ein bisschen länger gedulden müssen.

So, hier die Dokumentation der Gewinner-Ziehung:

Zuerst haben wir alle Namen auf Lose geschrieben. Fast alle waren in doppelter Ausführung dabei. (An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle, die sich im Laufe der Gewinn-Aktion bei mir als neue "Verfolgerinnen" angemeldet haben — und natürlich auch an die, die das schon vorher getan haben.)

Die charmante Glücksfee Leonardine hat die Lose alle ordentlich ausgeschnitten.





Und dann sorgfältig gefältelt.




Dann wurden der Glücksfee die Augen verbunden, damit sie bei der Ziehung nicht schummeln kann.



And the winner is:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
LIEBE NANCY VON "NANCY`S SCHÄTZE"!!!


Nun darfst du dir vier Poppi-Bücher von der rechten Blog-Seite aussuchen und mir die Titel zusammen mit deiner Adresse bekanntgeben. (Meine eMail-Adresse findest du in meinem Profil.) Die Stick-Schatzkiste werde ich dann gleich an dich rausschicken und wünsche dir ganz viel Spaß damit!

Bei all den anderen, die diesmal leer ausgegangen sind, bedanke ich mich ganz, ganz  herzlich fürs Mitmachen. Die nächste Gewinn-Aktion haben wir uns schon ausgedacht . . .

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Liebe Renate,

ich kann garnicht glauben das ich gewonnen hab, oh ich freu mich wie verrückt. yippi yippi year. Ich fasse es nicht.

LG nancy

Nancy hat gesagt…

oh man nun hab ich och noch vor lauter aufregung nen falschen Namen geschrieben, sorry Raphaela

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

LG Shippy

(Ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber immer wenn ich bei Dir kommentieren will, dann 'hüpft' alles weg :( )

RitaGri hat gesagt…

Die Losziehenaktion ist ganz lustig verlaufen, besonders, wie der Fee die Augen verbunden waren.
Glückwünsche an Siegerin!
LG Rita

Doreen hat gesagt…

meinen allerherzlichsten glückwunsch liebe nancy!!!

mal eine frage zu dem topflappen. woher kann ich den bekommen?? finde nur topflappen mit riesem aidafeld.

wäre lieb wenn du mir das verraten könntest ;o)

glg doreen

Kreuzchen hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Nancy.