Montag, 13. September 2010

Arthur Apfel's Abenteuer


Diese Buchtitel-Illustration habe ich für die Kinderbuchautorin Silke Andresen gezeichnet und gesetzt.
Die Illustration ist noch ganz frisch: Die Daten habe ich erst heute morgen zu ihr in die Schweiz geschickt. Frau Andresen hat die Abenteuer von Arthur Apfel und seinen Freunden geschrieben und ist nun auf der Suche nach einem geeigneten Verlag für die Veröffentlichung ihres Buches.
Liebe Frau Andresen, ich wünsche Ihnen viel Erfolg, drücke Ihnen ganz fest die Daumen und bedanke mich für die nette Zusammenarbeit!

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
es macht immer wieder Spaß, Deine tollen Zeichnungen zu betrachten!
Frau Andersen drücke ich ganz doll die Daumen, dass es mit einem Verleger klappt,
kreative Grüße,
Sabine

Sabrina hat gesagt…

Ich guck auch gerne deine Sachen :-)
Zu deiner Frage wegen der Häkelnadel: Ja, sie sind ganz fest geworden. Ich hatte sie allerdings auch ziemlich lange im Ofen (um ehrlich zu sein hatte ich sie vergessen) und häkeln geht Prima damit. Langzeittests haben natürlich noch nicht stattgefunden.
Gibt es eigentlich auch Kuchen zu deinem Geburtstag?
LG Sabrina

Sandra hat gesagt…

Ein süßes Titelbild! Ich werde verfolgen, wann es erhältlich ist... habe ja 2 Patenkinder und Nichten u. Neffen...
Tja, hätten wir uns getroffen, wäre ich gleich allein hingefahren ;) Dann hätte ich wahrscheinlich auch nicht im Steakhouse gegessen und mir wäre es anschließend nicht so schlecht gegegangen :( Gut, dieser Sonntag ist abgehakt...
Liebe Grüße, Sandra

Geli hat gesagt…

...sieht ja wirklich herzig aus dein Bild...und ich denke, die Leser werden das auch so sehen...eine tolle Woche, die Geli, die im Moment nur nach einem neuen Mac im Netz sucht, hier ist alles alt...ob du mich mal beraten könntest??

Nora hat gesagt…

Hallo Raphaela!
Wow, das Bild ist wirklich toll und anprechend geworden.
Ich schreib dann auch mal in deinen Blog um mich für deine Antwort zu bedanken;),ich hab gleich mal nach geschaut und tatsächlich ist ein Laden hier in der Umgebung! Vielen Dank für deine schnelle Antwort, du hast mir wirklich sehr geholfen.
Ja, die sind wirklich etwas teurer,
aber da spar ich doch lieber mit Freude auf ein paar schöne Stifte als auf einen MP-3player ;]
Nochmals danke,
liebe Grüße Nora

Torsdag 1952 hat gesagt…

Ja, wenn man seine Arbeit abgeliefert hat kann man zufrieden sein.

Ich habe auch abgeliefert, natürlich die "Sonne" für den Arbeitsplatz.

Grüsse Hartmut