Freitag, 10. September 2010

Fisch am Freitag


Mein erster Beitrag zur wöchentlich stattfindenden Aktion "Fisch am Freitag" von Anja Rieger ist die Kreuzstichvorlage für das kleine Lätzchen, das der linke Schmusebär hier auf dem Bild trägt.

Dieses Design habe ich im September 2001 für eine Anchor-kreativ-Gratisvorlage der Coats GmbH entworfen.


Noch mehr "Fisch am Freitag" gibt's hier, bei Anja Rieger.

Kommentare:

AnneSvea.de hat gesagt…

HIhi, die sind ja süß!
Nee, ich hab mit 5 angefangen alles mögliche spielen zu lernen und finde Tenor auch okay, aber bin vom Klang eher Altlastig ;-)
Eigentlich kann ich die Schüler zeitmäßig gar nicht mehr machen, aber ich hänge total an denen und die an mir ;-)
Ganz liebe grüße an Dich und fleißig üben ;-)

Busserle, Anne

Fadequeen hat gesagt…

Jööööööööööööö sind die süssss.... Und winnie Pooh ist sowiso total süss ;)
Liebs Gruessli
Sandra

Adeline hat gesagt…

Ein schönes Bild zum Thema!
Schon beeindruckend,was du so alles machst/kannst!

Liebe Grüße,
Line

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hallo Raphaela,

ich schau mal ob du eine email hinterlegt hast, dann schicke ich dir eine email.
Gruß Greta

piggy3 hat gesagt…

Hallöchen, zum wiederholten Male warst du bei mir *hihi*!
Jetzt schau ich mir deine Fischchen auch 'mal an!
Das ist eine sehr schöne Vorlage und auf dem Lätzchen sind die kleinen Schwimmer ja total niedlich!
Schönen Abend noch und liebe Grüße von Petra ;o)

cagun hat gesagt…

Hallo Raphaela,
das ist aber schön hier, ich glaube hier gucke ich öffter mal rein.

Schöne Grüße aus Laguna
Carmen

Sinchen hat gesagt…

Hi,
einen bunten Blog pflegst du hier. Ich mag Dahlien auch :)
Bis Freitag
Sinchen