Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ideenreiche Themenbilder — "Schmuddelwetter"


Ein "Schmuddelwetter"-Bild kann ich euch sofort präsentieren: Hier ein aktueller Ausblick aus dem Fenster meines Arbeitszimmers. Noch mehr Schmuddelwetter gibt's heute hier.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huhu Raphaela,
genauso sieht's aus.... selbst mein Hund mag nicht raus. Heute ganz früh war es ja noch schön, aber jetzt?!
Liebe Grüße
Sandra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
bei uns siehts genauso aus ;o(
aber es wird besser!!!!.....freu....

lg
karla

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Raphaela,

hier sieht es ähnlich aus... So langsam rückt der November näher *brrrr* Da hilft nur Tee und Kerzen... und vielleicht schon der ein oder andere Lebkuchen???????

LG,
Britta

josali hat gesagt…

So sah es heute morgen hier auch noch aus, aber jetzt schaut ganz vorsichtig die Sonne zwischen den Wolken hervor. Drück' dir die Daumen, daß es bei Dir auch noch besser wird.
LG
Tanja

Sonja hat gesagt…

Jaaaa, das ist ja mal ein richtiges Schmuddelwetter! Davon sind wir heute glücklicherweise verschont geblieben! Aber der Garten sieht niedlich aus!
LG von Sonja

Birgitt hat gesagt…

...uhh mich fröstelt, schnell mal wieder Teewasser aufsetzen. Bei dem Wetter jagt man doch keinen sprichwörtlichen Hund vor die Tür, oder?
LG von Birgitt