Freitag, 26. November 2010

Happy Birthday, du Schwein!


HAPPY BIRTHDAY, SALLY!
Mein Meerschweinchenmädchen Sally
feiert heute ihren 1. Geburtstag.
Ich wünsche ihr Glück und Gesundheit
und ein ganz langes Schweinchen-Leben.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!!
Das ist ja süüüüüß ♥
GLG Tina

Silke hat gesagt…

Hach wie putzig ist denn die???

Alles Gute fuer Eure Meerschweinchen!!!

Wir wuenschen Ihr ein langes, gesundes, glueckliches Leben!!!

LG Silke

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Wie kommt den das Schweinchen in die Tasse?!?
♥-lichen Glückwunsch auch von mir!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Sally ist ja wirklich niedlich. Kannst du nicht von ihrem Fell auch Wolle machen?! Wird wahrscheinlich nicht mal für einen Eierwärmer reichen ;) Wie alt werden Meerschweine eigentlich?!
Liebe Grüße
Sandra

Sabrina hat gesagt…

Oh wie zuckersüß!!!
Liebe schweinische Geburtstagsgrüße
auch von mir an deine Sally.
LG Sabrina

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo süße Sally, alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag und ein langes Leben!! Ich hatte auch mal einen ebenso süßen Flubby, der ein wirklich sehr hohes Alter erreicht hat. Der hätte Dir bestimmt auch gefallen!!lach...

Leider kann ich kein Meerschweinchen mehr haben, mein Mann ist hoch allergisch!! ...schnief!!
Liebe Grüße Uli

Hans hat gesagt…

Ich frage mich schon, ob ich in diesem Blog noch richtig bin, denn der Geburtstag eines Haustieres ist ja absolut belanglos, wenn auch das Foto der Blogerstellerin gut gemacht ist. Mit welchen Alter beginnt eigentlich bei den Frauen das "Wunderliche"?

Diese Geschichte muss ich einem Kanarienvogelliebhaber erzählen, wenn er auch die Geburtstage seiner gefiederten Tiere feiert, dann hat er mit Sicherheit einen "Vogel".

Gruß von einem alten Mann

Anonym hat gesagt…

Hello there! This post could not be written any better!
Looking at this article reminds me of my previous roommate!
He always kept preaching about this. I am going to send this post to him.
Pretty sure he's going to have a good read. Thank you for sharing!
My blog post - as explained here

Anonym hat gesagt…

Hi there, this weekend is nice in favor of me, for the reason that this occasion i am
reading this fantastic informative article here at my house.



my webpage - Buy a Bungalow

Anonym hat gesagt…

Ahaa, its pleasant dialogue on the topic of this
paragraph here at this website, I have read all that, so at this time me also commenting
here.

Also visit my web-site: Buy phen375