Freitag, 25. Februar 2011

Granny Squares


Ein Granny passt nicht zu den anderen!
Welcher ist es: A.), B.), C.) oder D.)?

Hier seht ihr meine vier Grannys für "Grannys for life" — eine nette Aktion, die sich Biggi aus Biggi's Spassland ausgedacht hat. Vielleicht möchte ja noch jemand mithäkeln? Ist für einen guten Zweck!

Meine vier werden sich heute noch auf die Reise zu Biggi machen. Tschüss, Grannys!

3 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Natürlich B, da fehlt orange.
Mit welchem Garn hast du gehäkelt?

LG Sabrina

Raphaela hat gesagt…

Hi Sabrina,
RICHTIG! :-) Bei Lappen B. ist mir das Orange ausgegangen, aber ich hatte noch Lust zum Weiterhäkeln. Deshalb auch vier und nicht drei Grannys.

Die Farben sehen in Echt übrigens schlapper aus, als hier auf dem Foto. Aber es waren ja pastellige Farben gewünscht. Keine Ahnung, wie das Baumwoll-Garn heißt. Das habe ich aus meinem Woll-Fundus gekramt, und es kam von der Stärke und Lauflänge mit der von Catania hin. Waren aber keine Banderolen mehr drum. Die Lappen sind jetzt genau 20 cm x 20 cm groß.

Machst du da auch mit?

Tschüss, Raphaela

pinkpaillette hat gesagt…

Ich hätte auch auf B getippt;-))
Es Grüessli, colette