Dienstag, 1. März 2011

Neue Blumen für das BLÜTENMEER
Heute von Tanja

Heute zeige ich euch mal wieder Blumen, diesmal von Tanja von josali's Ideenwerkstatt.


Einige von Tanja's Blumen sind irgendwie auf Stoff gebrachte Foto's. Ich habe keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, damit kenne ich mich nicht aus. Irgendso eine Bügel-Transfer-Folie oder sowas. Aber es sieht schon toll aus! Danke schön, Tanja! :-)

Ich bin heute ein bisschen traurig:
Der nette Martin, über den ich euch gestern berichtet hatte, war nicht so ganz zufrieden gewesen mit dem, was ich geschrieben hatte. Irgendwie habe ich da wohl was falsch verstanden. Dabei war ich ganz stolz gewesen, dass ich seinen Pfannen-Link gleich viermal in meinem Beitrag untergebracht hatte. Aber scheinbar nicht so ganz in seinem Sinne. Wenn ich sein Test-Geschenk haben will, dann muss ich nochmal ran und was ändern. Sandra, ich werde dich, und euch anderen, die es interessiert, auf dem Laufenden halten, wie die Geschichte mit Martin weitergehen wird. Ja, ich glaube an das Gute in ihm! ;-) Und ich bewundere dich, Sandra, dass du seinem verlockenden Angebot widerstehen konntest. Endlich verstehe ich jetzt, warum einige Damen auf ihren Blogs plötzlich diverse Produkte anpreisen, von denen sie gaaanz überzeugt sind . . .

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Oh je Du Liebe, sei nicht traurig wegen der Pfannen. Du hast Dir so viel Mühe gegeben, was gibt es denn daran noch auszusetzen...... Ich mag diese Art von Martin´s "Werbung" ja eigentlich überhaupt gar nicht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch den von Dir gewünschten Ausgang findet.

Heute scheint irgendwie der Tag der Häkelblumen zu sein...schau mal bei mir ;o)
GGLG Tanja

Fadequeen hat gesagt…

Echt dem hat das Nicht gefallen ? Boah ich dachte wenn du meinen Blog so oft verlinken würdest , würde ich dich Knutschen dafür ! (gut ich kann dir keine pfannen bieten, blos gestickte aber trotzdem ) Boah aber echt das ist ja wahnsinnig ! genau darum habe ich meine Mail auch einfach gelöscht, denn ich lasse mich nicht kaufen !

Liebs gruessli und hoffen wir das es mit Martin Klappt !

Sandra

amtolula hat gesagt…

Ich fand Deinen Post gestern lustig!!!!! Martin soll mal nicht so empfindlich sein. Er hat doch seine Werbung bekommen. Ist das nicht eigentlich gar nicht erlaubt?!

Oh ja Blütenmeer....was muss ich tun?
GGLG Tanja

Sandra hat gesagt…

Und was genau sollst du jetzt tun?! Herr M. steht doch jetzt schon hier im Mittelpunkt... und die Waren sind ja auch wirklich schön und er hat eine große Auswahl anzubieten. Das wird schon!
Liebe Grüße
Sandra

Raphaela hat gesagt…

Es soll sich irgendwie "natürlicher" lesen. Ein Erfahrungsbericht aus dem Leben eben. Ich habe ihn gefragt, WAS genau ich denn jetzt schreiben soll.

Wartet mal ab, ich werde schon noch was "Natürliches" über den Shop schreiben . . . kann nur sein, dass mir jetzt sein Geschenk durch die Lappen gehen wird. Schade. :-(
Raphaela

Geli hat gesagt…

...wie ich wieder mal bei einem Besuch sehe liebe Raphaela, gibt es hier Blumen über Blumen, eine schöner als die andere und nun gibts Pfannen, ja mai, was gibt es denn hier nicht??

ich habe auch was dazu getan, eher in einer lustigen Variante, warte mal ab bis der Postbote 3x klingelt meine Liebe und dir beruhigende und nervenstärkende Dinge übergibt :-)) womit du dann das Blütenmeer und die Pfannen aus dem *ff* beherrschen kannst..

ich lach schon mal...

bis bald und auf deine Antwort gespannt -- ist die Geli

Arween hat gesagt…

Ohhh wie schade...durch deine 4fache Verlinkung hab ich es nicht geschafft drumrum zu kommen und gestern mal auf der Seite rumgestöbert...aber wenn der gute Martin sich soooo anstellt dann wird das nix mit uns;-)
Werbung,gut und schön,aber dann noch Beschweren iss nich*Zeigerfingerzück*
Bin mal gespannt was du "Natürliches" dazu noch so schreibst...
LG Steff