Montag, 2. Mai 2011

Neue Blumen für das BLÜTENMEER
Heute von Kerstin


Hier seht ihr die Blumen von Kerstin Maggie Hühü, die sie mir für das Blumenbunt-BLÜTENMEER geschickt hat. Vielen Dank, liebe Kerstin! Deine gewickelten Stoffrosen gefallen mir ganz besonders gut — aber auch die anderen sind wirklich schön geworden.

Sandra Fadequeen hatte ja schon vor einiger Zeit angeboten, dass sie mit ihrer Sticki ein langes Band mit den Namen aller Beteiligten besticken würde, das ich dann an die untere Kante des Blütenmeeres nähen kann. Dafür habe ich die aktuelle Breite des Wandbehanges gemessen: ursprünglich geplant waren 220 cm, nun sind es ganze 245 cm Breite geworden! Echt groß!

Christina von Woolbizarre hat mir am Wochenende mitgeteilt, dass sie mir am Kunstspur-Wochenende (14. und 15. Mai) in Dora Herrmanns neuen ELDORADO-Werkstatträumen in Wennigsen-Bredenbeck beim öffentlichen Aufnähen der Blumen, Blüten und Fische helfen wird. Das wird bestimmt lustig! Mag noch jemand von euch dazu kommen und mit aufnähen?

Kommentare:

huntjeblöm hat gesagt…

Liebe Raphaela,

ich würde auch gerne beim Aufnähen helfen... aber ich habe für kommenden Montag einen OP-Termin für meine Galle :-( und da weiß ich noch nicht,ob ich dann wirklich schon wieder zu Hause bin bzw. ob ich fit bin... aber wenn ich fit bin, dann werde ich auch versuchen nach Wennigsen zu kommen.
Brauchst du noch Blumen? Dann könnte ich dir diese Woche noch mal welche schicken!

Oh, ich bin ganz gespannt, wie das fertige Blumenmeer aussieht...

LG,
Britta

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Raphaela,
der Termin steht im Kalender, aber ich kann noch nicht fest zusagen. Wahrscheinlich entscheidet sich das erst kurz vorher.
Herzliche Grüße, Kirsten

Dana Craft hat gesagt…

die gewickelten rosen sind ja klasse, grad heute auch zu sehen hier: http://zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.com/ -
tutorial gibts hier:
http://www.freckledlaundry.com/2010/07/fabric-rosette-tutorial.html -
aufnähen helfen kann ich leider nicht kommen... trotzdem viel spass ☺ herzliche grüsse, dana