Dienstag, 7. Juni 2011

Erdbeerzeit!


Die Erdbeeren sind reif!

Rechtzeitig zur Erdbeersaison 2011 verschenken derzeit wieder nette Erdbeer-Direktvermarkter in ganz Deutschland unseren "Eddi Erdbär" in seinem lustigbunten Heft "Spiel und Spaß im Erdbeerland"

2 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Davon hate ich bislang noch nie gehört. Habe es aber auch noch nicht bei unserem Erdbeerbauer gesehen.
Sieht lustig aus.
Mir gefällt es hier. Ich komme wieder.
Liebe Grüße schickt
Irmi, die vom Neckarstrand

Raphaela hat gesagt…

Hallo Irmi,

danke schön für deinen netten Kommentar! Du kannst deinem Erdbeerbauern ja mal vorschlagen, dass er in der nächsten Erdbeersaison ja auch den "Eddi Erdbär" an seine "Kunden von morgen" verschenken könnte . . . ;-))

Viele Grüße
von Raphaela