Freitag, 10. Juni 2011

Neues aus dem Blütenmeer

Mit ein paar Ausschnitten aus dem derzeitigen Stand des Blütenmeeres möchte ich mich von euch verabschieden und euch allen ein ganz schönes Pfingstwochenende wünschen.

Vielleicht entdeckt ihr ja in den Suchbildern, die ich euch hier zeige, eure eigenen Blumen und Fische wieder?

Und für alle, die neu dazu gekommen sind und noch nicht wissen, was das Blumenbunt-BLÜTENMEER eigentlich ist: Klick hier!






Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Raphaela,
das sieht so herrlich schön bunt klasse wunderbar aus... gibt gar nicht genug Worte dafür ;-)
Ich habe sogar ein paar von meinen Blüten entdeckt. Yippiehh!
Lg, und dir auch ein schönes Wochenende,
Kirsten

Sabrina hat gesagt…

Oh wie herrlich das aussieht!!!
Und ja, ich hab ein paar entdeckt :-)
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende
LG Sabrina

huntjeblöm hat gesagt…

Ja, ich habe mindestens 3 Blüten entdeckt... sieht einfach toll aus!

Auch dir ein schönes Pfingstwochenende,

GLG,
Britta

Arween hat gesagt…

Wahnsinn!!!
Raphaela das sieht schon jetzt sowas von phantastisch aus!
Ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis!
Schöne erholsame Pfingsten.
LG steff

Traudi hat gesagt…

Wunderschön und "blumenbunt" ist es geworden, liebe Raphaela. Ich habe einige meiner Blüten entdeckt.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Auch dir wünsche ich schöne Pfingstfeiertage!

Viele liebe Grüße
Traudi

Mirella hat gesagt…

Das ist sooooo spannend Raphaela. du machst das SUUUUPER!!!

turbofroeschli hat gesagt…

liebe raphaela

vielen dank fürs willkommen heissen. find deinen blog echt klasse und obwohl ich eigentlich mit häkelblumen bisher nix am hut hatte, faszinieren sie mich grad total...so schön bunt und fröhlich!! :) werd noch zum fan!

herzliche grüsse aus zürich
rebecca

eli hat gesagt…

es ist sehr schön wenn man die eigenen blüten entdeckt. :)

Biggi-Spassland hat gesagt…

Was ist das für eine Arbeit, meine Güte so habe ich mir das nicht vorgestellt. Wunderschön, einfach nur wunderschön.

Eine sprachlose Biggi