Freitag, 27. April 2012

Neues aus dem Blumenbunt-BLÜTENMEER

Die Postkarten sind fertig!
Und sie sehen in Echt mindestens genauso schön aus, wie auf meinem Monitor! :-)
Anette von Kreativgeschichten wird die Allererste von euch sein, die diese Postkarten heute zugeschickt bekommt. Ihr Name steht auf der Rückseite an erster Stelle der Mitmacherinnen, und ich habe sie ihr eben schon ins Päckchen mit dem Lana-Grossa-Paper-Garn reingepackt.

Im letzten Jahr hatte ich euch alle gefragt, wie viele Karten ihr gerne haben möchtet. Eure Antworten habe ich mir alle aufgerufen und mir die gewünschten Anzahlen notiert. In den nächsten Tagen werde ich so nach und nach alle Karten an euch rausschicken.

Damals hatten mir aber leider nicht alle von euch auf meine Mail-Anfrage geantwortet: Christina, Elke, Gabriele, Gabi — könntet ihr mir bitte nochmal kurz schreiben, wie viele Karten ihr gebrauchen könnt?

An alle anderen: Falls ihr euch in der langen Zwischenzeit eine andere Verwendungsmöglichkeit überlegt habt, könnt ihr eure Wunsch-Auflage gerne noch aktualisieren. Ich denke, ich habe ausreichend genug Karten drucken lassen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Raphaela

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

wow, jetzt bin ich gespannt, wie sie sich in der Hand betrachten lässt die Karte. Da werde ich wohl lange suchen bis ich meine Blüten erkennen kann :0)
Ein schönes Wochenende liebe Raphaela!
LG Lesley

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley, auf jeden Fall wirst du wohl eine Lupe dafür brauchen! Weißt du noch, wie viele Karten du damals haben wolltest? Ich weiß es noch! :-)
Tschüss, Raphaela

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Raphaela, ich dachte ich hätte Dir geschrieben.
War wohl ein Irrtum meinerseits.

So ein paar Kärtchen hätt ich auch gerne.

LG
Heike

Raphaela hat gesagt…

Hallo Heike,
ich habe keine Antwort-Mail von dir gefunden. Vielleicht habe ich sie aber auch aus Versehen falsch einsortiert.
Wie viele kannst du denn gebrauchen? Und keine falsche Bescheidenheit! ;-) Wäre halt nur schade, wenn ich zu viele schicke, und die verstauben dann in der Schublade oder landen im Altpapier.
Tschüss, Raphaela

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Raphaela,

oh, wie schön, dass die Karten jetzt fertig sind.
Hatte ich Dir auch nicht auf Deine Frage nach der gewünschten Kartenzahl geantwortet oder meinst Du eine andere Petra?
Da ich aber nicht einschätzen kann, wie viele überhaupt für jeden zur Verfügung stehen, tu ich mich ein wenig schwer, eine bestimmte Zahl zu benennen.
Wäre es denn arg unverschämt, wenn ich gerne mindestens 20, am liebsten aber bis zu 50 Stück hätte?
Und wie bereits schonmal angeboten würde ich mich, wenns zu teuer wird, gerne auch an den Kosten beteiligen.

Hach, ich bin neugierig und freue mich schon sehr!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Petra

Raphaela hat gesagt…

Hallo Petra,
ich hatte schon dich gemeint — es gibt nur eine Petra im Team. Ich hatte ja bei Heike schon geschrieben, dass ihr nicht bescheiden zu sein braucht. Ich habe jetzt bei dir in die Liste die "unverschämte" Zahl eingetragen. :-)
Schicke ich nächste Woche raus. Heute schaffe ich es nicht mehr, wir fahren nachher weg.
Tschüss, Raphaela

meine traumwelt hat gesagt…

Ohhhhh, sooooo schön!!!! Die sehen echt klasse aus!!!
Danke nochmals für deine ganze Arbeit :-)
Lg, Kirsten

hexhex-design hat gesagt…

Zum Glück hast Du sie Dir aufgeschrieben, ich weiß es wirklich nicht mehr :0)
LG Lesley

Fadequeen hat gesagt…

Hallo Raphaela

Ich hatte dir damals gesagt das du mir so viele schicken solltest wie du meinst ;), Kann mich aber auch heute noch nicht festlegen, aber sie sind wunder wunderschön, und ich werde jede einzelne in ehren halten brauchen ;)

Liebs gruessli
Sandra

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Raphaela,

wenn es nicht zu vermessen ist, hätte ich auch gern 50 Karten von unserem prächtigen Gemeinschaftswerk.

Allerbeste Grüße für ein erholsames Wochenende

Anke

Mirella hat gesagt…

Hallo Raphaela
Die Karten sind ja toll geworden! Ich wusste gar nicht mehr, dass ich dir noch eine antwort schuldig bin... sorry... so 10-20 karten wären supertoll, wenn du genug hast. ich freue mich schon riesig drauf! liebste grüsse aus der schweiz! mirella

smart-girls Allerei hat gesagt…

Die Karten sind echt schön geworden, schade das ich damals doch nicht mit machen konnte,
schönes WE und liebe Grüße,
Sabine

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhhh nun ist es vollbracht! toll ich freue mich ein kleiner teil dieses projekts gewesen zu sein. und möchte dir ganz herzlich für deine ganze arbeit danken das hast du sooooo toll gemacht!

danke!

Liebe Grüße kerstin

Senna hat gesagt…

Hallo,

dann herzlichen Glückwunsch zu der wunderbaren Karte. Was gibt es neues von Deinen Dahlien?

Einen lieben Wochenendgruß von Senna

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Raphaela,
wow eine wunderschöne Karte:-)
Eine Karte reicht mir:-)
lg bea

RitaGri hat gesagt…

Wieder eine tolle Nachricht zum Blühtenmeerthema!
Da ich nicht geantwortet habe, dann schreibe ich jetzt meine gewünschte Kartenzahl- etwa 10, dann könnte ich sie weiter an meine Brief-, Blog- und andere Freunde schenken.
Vielen Dank dir für deine geleistete Arbeit. Es war so toll im Projekt mitzumachen!
Ich warte jetzt auf die Sendung von dir.

Wollküre Sabine hat gesagt…

Liebe Raphaela, da freue ich mich schon aufs Kartenschreiben.Dein Durchhaltevermögen ist klasse. Wie lange das Projekt sich doch hingezogen hat. Ich werde mir auf jeden Fall eine Karte rahmen. danke, dass du mich angeworben hast damals. LG sabine

nana-spinnt hat gesagt…

Liebe Raphaela,
könnte ich bitte 20 Karten haben?
Das ist eine überschaubare Zahl, da bleibt dann keine für den Container über...*lach*

LG
Heike

Raphaela hat gesagt…

Hallo Heike,
ich habe jetzt 20 Karten bei dir auf die Liste geschrieben. Schicke ich demnächst an dich raus.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

huntjeblöm hat gesagt…

Sie sind da, sie sind da, sie sind da... und sie sind in echt noch viel, viel schöner!!!!

Ganz, ganz lieben Dank für diese tollen Karten!

GLG,
Britta

Ingrid hat gesagt…

Liebe Raphaela,

sie sind da tataaa!
Und sie sind so unglaublich schön geworden. So liebevoll, verspielt, kreativ, ein wenig eigenwillig, eben etwas ganz BESONDERES!!

Ich bin wirklich sehr stolz, dass ich an diesem Projekt teilnehmen durfte. Und ich habe einen riesigen Respekt vor Deiner Leistung und Deinem Durchhaltevermögen.

Vielleicht kann ich ihn mir ja irgendwann einmal in natura anschauen, bei einer Aussstellung oder so.

Die allerliebsten Grüße und ein ganz liebes Dankeschön für Dich und Deine lieben Helfer.

GLG Ingrid

hexhex-design hat gesagt…

Gaaaaz herzlichen Dank, sie sind heute auch bei mir angekommen. Ich bin entzückt und werde sie nächste Woche in meinem Blog zeigen.
GLG Lesley

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Raphaela,

die Karten sind
angekommen:-)))))))))))))
herzlichen Dank dafür, die sind ja wunder schön:-)))
lg Bea

Lehmi hat gesagt…

Ha! Ich habe mir das Blütenmeer live angeschaut und eben gerade so eine Postkarte persönlich abgeholt :-)

Also dieser Blütenteppich vor dem sonnigen Strickmeer ist der HAMMER!!!

Respekt Frau Nickel!

LG Lehmi

Raphaela hat gesagt…

@Lehmi: DU WARST PERSÖNLICH DORT???
Du Ömmel — hättest du doch vorher was gesagt/geschrieben, dann wäre ich kurz rüber gekommen und wir hätten uns mal in Echt kennen lernen können! Tja, zu spät . . .
Übrigens: Vorhin hat mich eine Reporterin von der Calenberger Zeitung angerufen. Morgen wird ein Foto und ein Text dazu in der HAZ erscheinen. Ich bin ja mal gespannt, was sie schreiben wird. Den Artikel werde ich dann einscannen und bei mir ins Blog stellen.
Und eben habe ich den nächsten Ausstellungsort/-Termin klargemacht. Dazu später mehr . . .
Tschüss und euch allen noch ein schönes Restwochenende,
Raphaela

Lehmi hat gesagt…

Du, wir haben uns das sehr spontan überlegt und sind dann auch gleich losgefahren.
Pssst *flüster*: ich glaube, ich muss da nochmal hin, weil die liebe Frau Herrmann wohl noch etwas nach meinen Wünschen weben wird ;-))))

Wer weiß, vielleicht habe ich ja auch die Blütenzahl richtig getippt :-)
Wir kriegen das schon noch!
:O)
LG Lehmi

Raphaela hat gesagt…

Liebe Lehmi,
hat dir die liebe Frau Herrmann auch verraten, dass gar niemand weiß, wie die genaue Anzahl ist? Oder habt ihr sie gezählt? Ich nicht! :-) Obwohl gestern, als ich dort war, schon diverse gute Vorschläge kamen, wie man die Anzahl der Blumen, Blätter und Fische zählen könnte. Hat es inzwischen jemand getan?
Tschüss, Raphaela

"Helfende Hände" hat gesagt…

hallo Raphaela du hast mich schon angeschrieben, vielleicht hast du noch etwas übrig für mich ( wir hatten 50) ausgemacht!! nehme auch weniger , falls alle vergriffen.
lg Elke