Samstag, 29. Dezember 2012

Der guten Frau Zimtschnecke . . .

. . . ein ganz dickes, fettes DANKESCHÖÖÖN für diesen süßen Bärensekretär!


Obwohl ich es versäumt hatte, bei ihrer Verlosung mitzumachen (weil ich sie und ihr Zimtschnecken-Blog da noch gar nicht gekannt hatte) und ihn mir erst nach Ablauf der Aktion von ihr schamlos erbettelt habe, hat die Frau Zimtschnecke extra für mich und mein veraltetes Handy diesen tollen Handybären  genäht.

Danke, Danke, Danke, liebe Astrid — für diesen tollen Bärensekretär, für die lila Schokolade und für den netten Weihnachtsgruß! Und guck mal, meine olle Möhre passt da richtig gut rein. :-)


Jetzt hast du einen Wunsch bei mir frei.

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Ok, dann wünsche ich mir, dass Dir im neuen Jahr nur Gutes widerfahren möge!
Knuddels Astrid

Raphaela hat gesagt…

Astrid, du sollst dir was wünschen, womit ich DIR eine Freude machen kann!
Liebe Grüße,
Raphaela

Sabrina hat gesagt…

Was bin ich froh, daß sich endlich mal jemand outet der auch noch nicht in der Neuzeit angekommen ist :-)
Ich glaube wir haben das gleiche Handy.
Wofür man allerdings den Bären drumherum braucht erschließt sich mir nicht ganz?!
Ist das sowas wie ne Handysocke?
Süß ist er aber auf jeden Fall.

Und ich wäre superfroh wenn du nachfragen könntest wegen der Aufkleber.

Ist Leonard ausgezogen, oder hatte er noch keine Lust zu ziehen?
Oder hab ich mal wieder alles verpasst?

LG Sabrina

Connys Cottage hat gesagt…

Lieben Dank fuer deinen Komentar.
Aber wirklich das ist zu komplieziert fuer mich!!!!!!

Sei lieb Gegruesst von Conny

Eusebia Blumenstengel hat gesagt…

Huhu Frau Blumenbunt, sie 13te Fee ;-)
Es ehrt mich sehr, sie nun zu meinen Lesern auf Funkelglück zählen zu dürfen! Ich freu mich *hüpf* 13te Feen bringen ja bekanntlich sehr viel Glück...alles andere sind Märchen *gigger*
Und zu deinem neuen Phone-Teddy- der ist superknuffig- aufpassen- Kinderklaugefahr! ;-) Und grad hab ich gesehen, daß wir beide in der Region Hannover zu Hause sind, wer weiss, vielleicht trifft Mensch bzw. Blumenteil sich ja mal .... Ich wünsch dir einen sanften Rutsch ins neue Jahr, lass es richtig krachen :-)
Herzensgruß Frau Blumenstengel

Raphaela hat gesagt…

Ha, Frau Blumenstengel, keine Sorge: Dieser Bärensekretär wurde direkt für meine alte Möhre maßgeschneidert. Meine Kinder geben sich mit solchen Dingern natürlich nicht ab, und außerdem sind Teddybär-Hüllen ab einem gewissen Alter äußerst uncool! Der ist also nur für Mutti's Möhre! :-)
Ich komm' dich jetzt gleich mal besuchen und schaue mir dein Profil an, wo du wohnst.
Tschüssi,
Raphaela