Samstag, 9. Februar 2013

Kurz Kurzentschlossene!

Morgen ist es soweit:

Wenn ihr also nicht so ganz weit weg wohnt und morgen Vormittag was Lustiges erleben wollt, dann treffen wir uns am Maschsee in Hannover.

Wer die vielen lustig-bunten Fotos aus dem letzten Jahr, vom "2. Inoffiziellen Maschsee-Faschingslauf" sehen möchte, klickt bitte HIER. Und HIER gibt's sogar das Filmchen eines Teilnehmers zu sehen.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Oh menno, den Termin hatte ich jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm :-/
Am besten sagste mir jetzt schon mal den Tag für 2014 ...
LG Lehmi

Sabrina hat gesagt…

Jetzt bin ich mal froh, daß ihr so weit weg wohnt. Sonst hätte ich gar keine Ausrede da nicht mit zu laufen :-)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter!

LG Sabrina

RitaGri hat gesagt…

Ich wünsche viel Lust und Kraft, wenn ihr noch läuft!

Raphaela hat gesagt…

@Lehmi: 2. März 2014. Der Sonntag vor Rosenmontag. Wir zählen auf dich! :-)

@Sabrina: Dir wäre sicher eine mehr oder weniger gute Ausrede eingefallen — so wie dem Großteil der vorher angemeldeten Faschingsläuferinnen und -Läufer auch ganz kurz vorher noch eine Ausrede eingefallen ist, warum sie denn doch nicht mitlaufen können. Die meisten sind übrigens ganz kurz vorher krank geworden . . . Wenn die Organisatorin nicht meine Schwester wäre, dann wäre ich bestimmt auch einen Abend vorher noch krank geworden — so aber habe ich mal wieder gefroren wie ein Hund, aber diesmal habe ich endlich, endlich, endlich auch mal eine der begehrten Deisterholz-Medaillen überreicht bekommen. Sonst wäre ich im nächsten Jahr auch nicht mehr gekommen! ;-)
Morgen gibt's die Fotos, heute habe ich keine Kraft mehr.

@RitaGri: Danke schön! Lust und Kraft waren nicht das Problem — das Allerschlimmste ist wie jedes Jahr die Scheißkälte! Nächstes Jahr werde ich mir ein Plüschkostüm anziehen!