Montag, 11. Februar 2013

Das schöne Mädchen von Seite 1

Meine Schwester, die Rampensau, hat es heute gemeinsam mit zwei weiteren Maschsee-Faschingsläufern auf die Titelseite der Hannoverschen Allgemeine Zeitung gebracht!


Und hier ein paar Eindrücke des gestrigen "3. Inoffiziellen Maschsee-Faschingslaufes":



Die drei Erstplatzierten.
Alfred, der Sieger, hat nur etwas über 24 Minuten für die
Umrundung des Maschsees gebraucht.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

Die heißbegehrten Medaillen, liebevoll handgefertigt
aus Original Deisterholz.
Die Sondermedaille für den weitesten Anreiseweg
bekam Susi aus Kassel.
















Das Kleid passend zum Blog.








Insgesamt gab's 13 Medaillen,
davon 5 für die besten Kostüme

HIER bei der HAZ gibt's auch noch Fotos vom Lauf.

Ein Hinweis an alle Teilnehmer: Solltet ihr euch auf den Fotos erkannt und Interesse an den Originalbildern haben (unbeschnitten und in hoher Auflösung), dann könnt ihr mich gerne anmailen.

Wir bedanken uns außerdem wieder mal ganz herzlich bei eichels: Event für den Versorgungsstand!

Der "4. Inoffizielle Maschsee-Faschingslauf" findet am Sonntag, den 2. März 2014 statt!

Kommentare:

Geli hat gesagt…

hallo Raphaela, da erkennt man den Spaß an der Freude, die herrlichen Ideen der Kostüme und das alles bei solchen Temperaturen, aber man kann sich ja von innen wärmen und beim Lauf kommt auch von aussen Hitze auf, sieht toll aus!

lG Geli und eine gute Woche...

Raphaela hat gesagt…

Hallo Geli,
die Saukälte ist immer das Schlimmste! Ansonsten war es wie jedes Jahr ein Riesenspaß!

nana-spinnt hat gesagt…

KÖSTLICHE BILDER!!!

Liebe Grüsse
Heike

Dana Craft hat gesagt…

ha! wusst ich doch beim ersten bild schon, dass du die pinkbestrumpfte sein musst ☺
danke sehr für die tollen, lustigen bilder!
grüessli, dana

hexhex-design hat gesagt…

Ihr hattet bestimmt ganz viel Spaß, mich hält immer die Kälte ab. Das Kleid Deiner Schwester ist aber auch besonders schön.
LG Lesley

la stella di gisela hat gesagt…

Was für geniale Bilder....das war bestimmt gigantisch! Und auf der Titelseite zu sein ist schon auch nicht schlecht! Aber deine Schwester sieht schon echt klasse aus. Schade, daß es jetzt bald vorbei ist......wir hatten auch viel Spaß diesen Fasching!
Liebe Grüße
Gisela

la stella di gisela hat gesagt…

PS - habe gerade für dein Cupcake gevotet! :-)

chorbji hat gesagt…

Hey das sind tolle Aufnahmen, ich hatte Spass beim anschauen. Gerne trage ich mich bei dir als Leserin ein und freu mich, dich gefunden zu haben....ich geh mich gleich moch ein wenig umgucken bei dir..,
Lieben Gruss
Fabienne

simpleSimplie hat gesagt…

Hui, das sieht aber trotz Kälte nach sehr viel Spaß aus!
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis aus dem inoffiziellen der hochoffizielle, in jedem Veranstaltungskalender erscheinende Maschseelauf wird ;o).

Liebe Grüße,
Petra

Sabrina hat gesagt…

Da sind ja die Bilder, wie schön!
Und sogar einer von der blue man group ist mitgelaufen... :-)

Ich hab dir ein Bild hochgeladen. Hoffe ich hab das richtig gemacht?!
Sonst meld dich nochmal
LG Sabrina

P.S.: Ich hab auch Muffinständer, aber "nur" selbstgebaute.

Irene hat gesagt…

Hihi wie cool ist das denn.
Dankschön das du uns die tollen Bilder gezeigt hast.

LG Irene

Lehmi hat gesagt…

Welch eine bunte Blilderflut ...!
Danke für's Zeigen.

Meine "Verkleidung" als Zahnschmerzpatient wäre nicht lustig gewesen.
:-§