Freitag, 7. Juni 2013

Noch ein Ami — und ein feuerroter Sachse

Wie gut, dass es Google maps gibt . . . so kann ich mir immer ganz genau ansehen, wo die neuen Gecko's wohnen.

Diesen hier hat Leigh aus N. E. Wisconsin gehäkelt. (Weiß jemand, was N. E. bedeutet? Ich hab's bisher noch nicht rausgefunden.) Die Sache mit dem Häkeln bildet — mich jedenfalls: geografisch und sprachlich. Und ich freue mich immer über die tollen Kontakte, die sich dadurch ergeben. Dabei ist es mir noch immer ein Rätsel, wie meine Mails so schnell aus dem winzig kleinen Steinkrug am Wald durch das große, große Wasser bis in die Vereinigten Staaten fliegen, oder nach Taiwan, . . . mysteriös!

Irgendwann, wenn ich mal ganz viel Geld habe und auf große Weltreise gehe, dann werde ich alle Gecko Frecko's besuchen.

Dear Leigh, thank you very much for your photo. May I come to Wisconsin to visit your Gecko? ;-))



Zu diesem hier hätte ich es nicht ganz so weit. Er wohnt bei Nicole's Tochter in Sachsen, Germany. Auch ein wunderschön gefärbtes Kerlchen. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Nicole, vielen Dank für das tolle Bild — und deiner Tochter ganz viel Spaß mit dem feuerroten Gecko!


Die Anleitung für den Gecko Frecko findet ihr noch immer kostenlos HIER.

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie toll! Irgendwann….irgendwann lerne ich das mit dem Häkeln!
Liebe Grüße
Gisela

Raphaela hat gesagt…

Schade, Gisela, dass du so weit weg wohnst. Sonst würde ich es dir persönlich beibringen! :-)
Schönes Wochenende,
Raphaela

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ja, prima Idee. Herzlich willkommen. Ein Tee braucht 3 Minuten - ein Muffin 25 - sag Bescheid, wann du losfährst.
LG Claudi

ille* hat gesagt…

Klasse! die putzigen geckos kenn ichzu hauf aus ghana... :-) bin uebrigens wieder hier und hab meinen blog ein wenig aktualisiert ;-)
liebe gruesse,
ille*

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Raphaela,

"N.E. Wisconsin" heißt "North-East Wisconsin" ;o).

Die Gecko Freckos finde ich total klasse, vor allem auch, dass alle sich (natürlich) ähnlich sind und dennoch wirklich jeder ganz einzigartig ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Petra

Shippymolkfred hat gesagt…

Grins, dann muss ich auch mal einen haekeln. Vielleicht kommst Du mich dann auch besuchen :)
GLG Shippy

Raphaela hat gesagt…

Liebe Shippy,
las ich da etwa eine Einladung nach Schottland zwischen den Zeilen??? :-) Loch Ness wollte ich doch schon immer mal sehen!
Wann soll ich buchen? :-)
Viele Grüße,
Raphaela