Freitag, 20. September 2013

HOLLY ist soooo eine Glückspilzin!


Von der Frau, die bis gestern ihre Oma gewesen war, bekam HOLLY eine schöne grüne Strickjacke mit passendem Hut und Täschchen. Doch die Sachen wird sie gleich wieder ausziehen müssen, denn schon heute wird mich meine HOLLY verlassen — in ihrem Original-Outfit, wie ihr sie aus der Strickanleitung kennt.

Sie wurde nämlich adoptiert und bekommt ein neues Zuhause. Und jetzt seht euch das mal an, was die kleine HOLLY für ein großes Glück hat!

Hier seht ihr Gerlinde Gebert, ihre neue Adoptiv-Mama, vor ihrem wunderschönen Geschäft im bayrischen Oettingen:

Gerlinde Gebert
Handarbeiten
Pfarrgasse 13 · 86732 Oettingen
Hier wird HOLLY wird künftig wohnen:







Fotos von Gerlinde Gebert.
In Gerlinde's Facebook-Fotoalbum könnt ihr euch noch viel, viel mehr tolle Fotos aus ihrem Geschäft und von ihren Handarbeiten anschauen.

Kann man sich für sein Kind ein schöneres Zuhause wünschen, als in solch einer Umgebung wohnen zu dürfen? Ich jedenfalls beneide HOLLY sehr! Und falls jemand von euch in der Nähe wohnen und sie dort mal treffen sollte, bitte grüßt doch die HOLLY und die Gerlinde ganz lieb von mir.

Gute Reise, kleine HOLLY — und auf Wiedersehen!

Kommentare:

RenateOmaWaldner hat gesagt…

toll ;-) na da wirds holly nie fad sein ;-) und besuch bekommt sie dort auch jeden tag ;-) wirklich eine glückspilzin ;-) und was ist mit finn? wartet der noch auf adoptivmama oder is der schon untergebracht ;-)

Raphaela hat gesagt…

FINN sitzt bei mir zuhause und weint, weil seine Schwester ihn gleich verlassen wird. Aber so ein Geschäft wäre eh nichts für einen Jungen!

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ooooh ich beneide die Süße auch!!! Da würd ich auch SOFORT einziehen!!!
Liebe Grüße
Elke

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Wow! Zum Einen ist die Puppe total süß und zum Anderen will ich auch ins Paradies vermittelt werden. *ganzliebguck*

LG von Juliane

Lehmi hat gesagt…

Hey, wow!
Da hat das Häkelpuppen-Amt aber eine wirklich wunderbare Adoptanten-Stelle gefunden.
Mach's gut, kleine Holly!

LG Lehmi

harzifant hat gesagt…

Oh, da würde ich auch sofort einziehen! LG, Andrea

hexhex-design hat gesagt…

Das hat Holly aber super gut erwischt, schade wegen Finn, er ist jetzt so alleine, da braucht er wohl eine neue Schwester :0)
LG Lesley

Ella Umbrella hat gesagt…

Boah ein tollter Laden. Da würde ich mich auch gern mal für ein Leben einschließen lassen ;)
Lg Ela

michaela hat gesagt…

Oh man, die Holly ist ja ein echter Glückspilz... sie darf mitten im Paradies wohnen... Wolle, Wolle, Wolle... kann man vielleicht mit Holly tauschen????
LG Michaela