Montag, 23. September 2013

A fesches boarisches Madl!

Foto: Gerlinde Gebert

HOLLY ist nun bei ihrer neuen Mama Gerlinde Gebert im Paradies angekommen . . . und wurde dort erstmal gründlich und ganz landestypisch umgestylt. Zünftiges Madl, gell?

Foto: Gerlinde Gebert

Und jetzt darf sie auch noch mit Natascha und Myriam aufs Oktoberfest!
Mannometer, die HOLLY hat's wirklich sehr gut getroffen, oder?

Foto: Gerlinde Gebert

Ein Mädchen wohnt in Bayern, eines im Schwarzwald, sie kommen weit rum, meine gestrickten Kinder. Von Schwarzwald-RENI gibt's demnächst auch Spannendes zu lesen — die bastelt nämlich schon am eigenen Blog . . . :-)

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Der süßen Holly steht aber auch echt jedes Outfit!
LG Ulla

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhh, so niedlich umgestylt! Klasse sieht die aus! Sie kann echt alles tragen! :-))
Lieben Gruß
Gisela

RENI hat gesagt…

Hi ihr Lieben,

meine Oma hat noch Probleme mit der Einrichtung meines Blogs.
Aber ich kann Euch schon mal erzählen dass wir inzwischen schon 2 schöne Ausflüge machten und viele schöne Fotos aufgenommen haben.
Gestern ist meine Oma mit mir per E-Bike zu einem Zwiebekuchenfest in den Weinbergen gefahren.

Pssst. ich sags Euch heimlich, wir haben dabei schon ein paar Trauben genascht. Der neue Wein schmeckte auch mir richtig gut. Die Trauben sind schon zuckersüß und saftig.

Grüßle auch an mein bezauberndes Schwesterlein, ich mag Dirndl aber das bekomme ich erst im nächsten Sommer.

Eure RENI

hexhex-design hat gesagt…

Das ist ja witzig. Die Reni bekommt einen eigenen Blog, toll! Es ist ja interessant, wie unterschiedlich die Mädels mit anderer Kleidung wirken.
LG Lesley

Renate Hirschleber hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

RENIS Blog ist angemeldet, wird aber nach und nach noch schöner gestaltet.
Aber die erste Geschichte könnt Ihr darin schon lesen.

Grüßle Renate

Renate Hirschleber hat gesagt…

HIER IST DER LINK ZU RENIS BLOG:

http://reniwaldfee.blogspot.de/

Irene hat gesagt…

Wow ich bin mega begeistert,
ich habe Holly noch nicht fertig gesehen aber mensch so toll,
mein grosses Kompliment.

LG Ireme