Montag, 16. September 2013

Ich beeile mich ja schon!

Ja, ja, ja, Sabrina, ich beeile mich ja schon! :-)

Zwei Hände, zwei Arme, zwei Füße und zwei Beine sind schon fertig. Jetzt tüftele ich an den Pobacken. Du kannst die Häkelnadel schonmal startklar machen! (Ich häkele mit Nr. 3)

Süße Schuhe hat sie schon an, gell? (Schuhgröße 21)
Die will ich dann später mit so Glitzersteinchen noch aufpimpen . . . 

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

1a! Die Nadel ist gewetzt und wartet auf Instruktionen :-)
Das Bein hat wirklich eine tolle Form so. Bin auf den Poppes gespannt :-)
LG Sabrina

hexhex-design hat gesagt…

sieht toll aus, die Schuhe gefallen mir echt gut, ich habe zwei Schuhe gefunden, die könnte ich Dir schicken, solltest Du noch welche brauchen.
LG Lesley

WolleWahn hat gesagt…

Super, ich freu mich auch schon ganz dolle drauf. Anscheinend bist du schon langsam im Endspurt. Wir Häkelsüchtigen können also schon mal Material zusammen suchen...
LG Ulla