Donnerstag, 28. November 2013

Ergänzende Erklärung zum Armeinstich beim Herz-Engel

Eben bekam ich den Hinweis einer Engels-Häklerin, dass ich in der Anleitung hätte besser erklären sollen, an welcher Stelle für die Arme eingestochen werden soll.

Da fiel mir doch glatt ein, dass ich genau für diese Stelle auch ein paar Fotos gemacht hatte, diese aber dann aus irgendwelchen Gründen nicht mit in die Anleitung reingesetzt habe — wahrscheinlich, weil der Platz sowieso schon knapp gewesen war.

Im Text steht: "Beginne an der rechten Seite des Unterarmes."

Hier also noch zwei Bilder als Ergänzung zur Anleitung:


Bei den Armausschnitten fängst du an der rechten Seite des Unterarmes an. Von dort aus häkelst du 4 feste Maschen in die untere Seite und 4 feste Maschen in die obere Seite (= 8 feste Maschen in der Runde).

Wenn du das gemacht hast, dann sieht es nach der ersten Runde so aus:


Falls ihr noch Fragen zur Anleitung haben sollet: bitte einfach alles fragen! :-)

1 Kommentar:

RenateOmaWaldner hat gesagt…

Danke ;-) ehrlich gesagt, an der stelle hatte ich auch etwas geknofelt ;-) .... habs letztendlich doch richtig gemacht .... ;-)