Montag, 18. November 2013

Tragen Engel Schuhe?

Bitte achtet mal nicht drauf, dass diese Engel noch keine Flügel, keine Ohren, keine Haare, kein Gesicht haben — achtet bitte einfach mal nur auf die Füße.

Was meint ihr: Tragen Engel Schuhe?
Oder schweben sie barfüßig im Himmel herum?


Nachtrag: Passend zum Thema, und weil es in facebook ein paar Kommentare in diese Richtung gab — kennt ihr das hier schon? ;-)

Kommentare:

harzifant hat gesagt…

Ich finde, kleine niedliche Engel haben eher nackte Füße. Aber kann man dieses süßen Schuhe nicht extra häkeln und dann bei Bedarf anziehen?
LG, Andrea

WolleWahn hat gesagt…

Kommt wohl drauf an ob Sommer oder Winter ist im Himmel?!? ;)
LG Ulla

Schneeroserl hat gesagt…

Ich finds mit den Schühchen total niedlich, aber Engel sind für mich eher barfuß. Die Idee von harzifant find ich super :-D

Anonym hat gesagt…

Engel brauchen keine Schuhe, weil sie ja im Himmel über die Wolken schweben und nicht hier auf der Erde über den Boden laufen. :-)
LG Susa

Geli Montclain hat gesagt…

...also ich bin ja hier so wie so aussen vor bei den Häkelthemen liebe Raphaela, aber nein--keine Schuhe, sie fliegen, sie schweben und die Schuhe sehen eher aus wie holländische Holzschuhe--völlig ungeeignet für einen zarten schwirrenden Engel ;-))

viel Spaß weiter und

lG Geli

Svanvithe hat gesagt…

Ich kenne mich mit Engel ja wirklich nicht aus, würde es aber angesichts der frisch-Kalten Temperaturen begrüßen, wenn die ein paar Schühchen an bekämen.

Fröhliche Grüße

Anke

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ja, ich find auch mit Schühchen hübscher. Ina Müller ist ein Knaller! Immer wieder!
Liebe Grüße
Elke

Dana Craft hat gesagt…

liebe raphaela
keine ahnung, aber diiiiieeeese schuhe müssten modebewussten engelinnen auf ganzsicherjedenfall gefallen!!!!
aber dein neustes projekt freut mich (auch), engel sind immer passend+schön - bin ja sehr gespannt, auf flügel, gesicht, haar, heiligenschein usw.
grüessli, dana