Mittwoch, 15. Januar 2014

Blumenbunt's BÄREN-BANDE ist da!
Und die Gewinnerinnen stehen fest


Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die vielen tollen Namensvorschläge, die ihr mir für den Eisbären, den Braunbären und den Pandabären gemacht habt.

Die Gewinnerinnen der Blumenbunt-Sträkelanleitungen stehen nun fest:

Der Eisbär heißt NORBÄRT
Maritta hatte "Norbär" vorgeschlagen, ich habe einfach noch ein "t" dahinter gehängt.

Der Braunbär heißt HERBÄRT
Frauke Goseberg und Heidenei Dorschwaslos hatten beide den Namen HERBÄRT für den Braunbären vorgeschlagen — deshalb bekommt ihr beide eine Anleitung von mir.

Der Pandabär heißt BAMBU-BÄR-LI
Michaela Ott hatte BAMBU für den Pandabären vorgeschlagen. So heißt ein Bärchen ihres Sohnes. Und damit der Panda auch noch ein BÄR im Namen bekommt, und damit der Name etwas asiatischer klingt, habe ich noch das -BÄR und das -LI dahinter gehängt.

Die Bärchen meiner drei Testerinnen haben ebenfalls passende Bären-Namen bekommen. Die könnt ihr dann in der Anleitung sehen. :-)

Maritta, Frauke Goseberg, Heidenei Dorschwaslos und Michaela Ott — bitte teilt mir eure eMail-Adressen mit, damit ich euch die Anleitungen zusenden kann.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ab sofort gibt es die Anleitung für die BÄREN-BANDE sowie alle meine anderen Anleitungen im BLUMENBUNT Ravelry Store und im BLUMENBUNT DaWanda-Shop.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnerinnen!!
LG Ulla

la stella di gisela hat gesagt…

Was für lustige Namen, gut gewählt! Und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
Lieben Gruß
Gisela

hexhex-design hat gesagt…

Es sind sehr schöne und passende Namen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spaß beim Häkeln.
LG Lesley