Dienstag, 4. Februar 2014

Wow!!! Ihr seid echt super!


Dass es so schnell gehen wird, damit hatte ich ja heute morgen überhaupt gar nicht gerechnet. Super! Danke schön für eure 1000 Daumen!

Ich musste mich echt beeilen, um die Anleitung rechtzeitig für euch fertig zu haben. Ich hatte gedacht, ich hätte noch ein paar Tage Zeit dafür . . .


Aber nun ist sie fertig, und jetzt wünsche ich euch allen ein fröhliches Runterladen:
KLICK HIER

Kommentare:

Geli Montclain hat gesagt…

hallochen Raphaela, hier wieder mal die *ungeschickte* Geli, die das aber so Klasse findet, dass ich es runter geladen habe und es einer viel geschickteren Strickerin als ich es bin sende, danke und viele liebe Grüße zu dir

von der Geli

nana-spinnt hat gesagt…

... und schon runtergeladen...

Danke geht an Dich liebe Raphaela!

LG Heike

Svanvithe hat gesagt…

Ich mag dich auch, liebe Raphaela, auch wenn ich nicht im Gesichtsbuch eingetragen bin...

Fröhliche Grüße

Anke

Raphaela hat gesagt…

Danke, Anke! :-)
Ich musste eben echt schmunzeln über deinen Kommentar.
Die Anleitung kannst du dir aber trotzdem holen, aus ravelry, auch wenn du nicht im Gesichtsbuch bist.
Danke schön für diesen süßen Kommentar!

Flöckchen hat gesagt…

Hallo Raphaela,

über Umwege bin ich auf Deine Seite gestossen.... tolle Sachen! Aber ganz besonders faszinierend finde ich diese Illusionstechnik - würde ich supergerne mal ausprobieren!

Kann man die Anleitung nach wie vor auf Raveley downloaden oder muß ich zwingend bei FB sein? Irgendwie seh ich es bei Ravely nicht... vielleicht bin ich ja auch blind :=))

Liebe Grüße
Marion

Raphaela hat gesagt…

Hallo Marion,
bei ravelry gibt es jetzt zwei kostenlose Anleitungen zum Runterladen, die eine gute Einführung in die Technik sind: der Schattenstern und die Schattenblume.

Die Hand habe ich erstmal deaktiviert zum Runterladen, die will ich noch etwas ändern und dann eine Kaufanleitung draus machen.

http://www.ravelry.com/designers/raphaela-blumenbunt

Viel Spaß und viele Grüße,
Raphaela