Freitag, 21. März 2014

196 von 289 blumenbunter Granny's

Falschrumme Reihe wieder abgemacht und heute morgen nochmal neu drangehäkelt — diesmal richtig rum, und noch eine 14er Reihe dazu.

Aktuell: 14 x 14 = 196 Granny's.


Fehlen jetzt noch 93 Stück, die ich in den nächsten Tagen noch dranhäkeln werde. Diesmal hoffentlich alle richtig rum.

Herzlichen Dank an alle Damen, die so fleißig Granny's gehäkelt und mir geschickt haben.

3 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wow, die sieht schon richtig toll aus! Und man sieht, dass du dir bei der Farbverteilung viel Mühe gegeben hast.
Die letzten paar Grannys schaffst du auch noch ;-)
LG Sabrina

Gabi hat gesagt…

Da wird sich die Beschenkte aber sicher Total freuen, denn das ist wirklich nicht in so einer Zeit zu schaffen und schon gar nicht wenn man so krank ist.

LG Gabi

Sathiya hat gesagt…

Klasse Arbeit!
Viel Vergnügen noch beim Häkeln!
Viele Grüße, Sathiya