Sonntag, 16. März 2014

Bunte-Blumen-Decke für Robyn


In der facebook-Gruppe "Blumenbunt-Puppen auf dem Weg ins Leben" häkeln wir alle zusammen eine kunterbunte Blumen-Granny-Decke für Robyn, die Gründerin der Gruppe.

Robyn ist sehr krank und muss starke Medikamente nehmen. Durch die Nebenwirkungen ist ihr immer sehr kalt. Deshalb wollte sie sich eine warme Wolldecke häkeln und fragte uns am letzten Montag nach einer Anleitung.


Alleine, und mit den Einschränkungen schwer zu schaffen. Deshalb haben wir beschlossen, ihr zu helfen. Ich kann es noch immer nicht glauben: Wir haben erst am vergangenen Montagmittag angefangen zu häkeln, und jetzt sind schon alle 289 Blumengranny's für die 17 x 17 Quadrate große Decke zusammen. Es ist echt toll, wie super das geklappt hat!


Aktueller Stand beim Zusammenhäkeln: 11 x 9 = 99 Granny's sind jetzt zusammen. :-)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Du bist so fleißig und hast eigentlich das größte Lob verdient :-)
Und so schnell wie du bist, hat Robyn sicher schon Ende nächster Woche ihre Decke.

LG Sabrina

beby-piri hat gesagt…

für ein Gemeinschaftswerk wunder hübschbunt und doch einheitlich. Super schön, gefällt mir sehr, herzlich Piri

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Die ist ja suuuperschön! Da kann man ja neidisch werden!
Die könnt doch glatt in den Blumenbulli passen ;-)
Liebe Grüße
Elke

Rabenohr hat gesagt…

Genial!!!
Liebe Grüße
Jeannette