Montag, 3. März 2014

4. Maschsee-Faschingslauf

Foto: Wilfred Feege

Hier nun das Sahnehäubchen mit Erdbeere in vollem Einsatz, und der crémefarbene "Ruffled Shrug" aus der Puffy PomPom — ohne Anleitung, aber Anregung von hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/beaded-ruffled-shrug

Foto: Wilfred Feege

Ganz recht herzlichen Dank an Wilfred Feege, der uns von Anfang an als zuverlässiger und sehr guter Fotograf begleitet. Noch ganz viele tolle Fotos von Wilfred findet ihr HIER in facebook in seinem Album. Danke schön, Wilfred! :-)

Foto: Wilfred Feege

Eine der fünf Medaillen für das "Beste Kostüm" ist jetzt meine. :-) Vielen Dank an die unabhängige Jury und an Pamela, die wieder mal die vielen tollen Original-Deisterholz-Medaillen gebastelt hat.


Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Mensch..du siehst ja wirklich toll aus. Wie aus einem Candy-shop entsprungen...
LG Ulla

beby-piri hat gesagt…

Wie sagt man bei euch ... Zuckerschnute ??? Sahneschnittchen ??? Kurz, hammer süss wenn du da vorbei flitzst, mlg Piri

RitaGri hat gesagt…

Dein Kostüm ist super! Ich habe auch andere angeschaut, da gab es viele Superkostüme. Aber dein ist am besten!

Raphaela hat gesagt…

Danke schön, für eure süßen Kommentare. :-)

Svanvithe hat gesagt…

Hammerstark, liebe Raphaela, du siehst oberklasse aus und hast den Preis verdient.

Fröhliche Grüße von Faschingsmuffel

Anke

Dana Craft hat gesagt…

grossartig, liebe raphaela ☺ glückwunsch zur medaille, du hast sie dir verdient!!! was du alles dafür auf dich genommen hast...(ich frier schon, wenn ich an deine schultern denk...)
grüessli, dana