Montag, 23. Juni 2014

"Wackelbild der Extraklasse"


Als ein "Wackelbild der Extraklasse" hat WomensVita meinen schattengestrickten Fußball bezeichnet. Den Artikel "It's just a knitted illusion" über den "neuesten Trend", das Schattenstricken, könnt ihr HIER in WomensVita lesen.





Die Anleitung für das "Wackelbild der Extraklasse" — und auch alle anderen Anleitungen von mir, findet ihr in Ravelry und in DaWanda.

Mein Tipp: In meinem Ravelry Store gibt's auch einige Gratis-Anleitungen zum kostenlosen Runterladen.

Kommentare:

amselgesang hat gesagt…

Ganz große Klasse, dieser Fußball! Schon die Idee ist preiswürdig.
Als ich mir den WomensVita-Artikel angeschaut habe, musste ich allerdings schmunzeln: Da hat die Bildredaktion gleich als erstes ein Foto von einer Häkelarbeit ausgesucht...
Nun ja, Irren ist menschlich :-)

Raphaela hat gesagt…

Oh je, das war mir gar nicht aufgefallen — aber du hast natürlich Recht. Jetzt, wo ich mir das Bild nochmal genau angesehen habe, da ist es mir auch ins Auge gesprungen, dass das ein Häkelstück ist. Die hält die Nadel aber auch so komisch. :-)

Vielen Dank für dein Kompliment zum Fußball.
Viele Grüße,
Raphaela

Raphaela hat gesagt…

Ich werde es der Redakteurin gleich mal schreiben . . . ;-) Danke für deinen Hinweis.

Raphaela hat gesagt…

So, das Foto wurde jetzt von der Redaktion ausgetauscht. :-) Statt der Häkelarbeit haben sie jetzt ein Strickbild reingesetzt.

http://downloadprogames1.blogspot.com/ hat gesagt…

thank you very much

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Raphaela
Ich war schon lange nicht mehr hier *schaem*. Deine Wackelbider sind der Hammer!
GLG Shippy