Donnerstag, 7. August 2014

HURRA, SCHWANGER!!! :-)



HURRA, SCHWANGER!!!
LISABELLA bekommt zwei gehäkelte Geschwisterchen. :-)


Einige von euch wissen ja bereits seit einiger Zeit von meinem "süßen Geheimnis" — hier nun die offizielle Bekanntgabe an alle: Hier seht ihr das allererste Ultraschallbild meiner beiden neuen Woll-Babies, ein Junge und ein Mädchen. Ihr Wachstum und ihre Entstehung werde ich in der nächsten Zeit in der Blumenbunt-Puppengruppe dokumentieren:
https://www.facebook.com/groups/Blumenbunt.Puppen/

Ich kann jetzt noch nicht genau absehen, wann der Geburtstermin sein wird, das hängt davon ab, ob und welche Komplikationen es während der Schwangerschaft geben wird. Aber die Entbindung wird auf jeden Fall rechtzeitig genug sein, damit ihr noch Zeit haben werdet, eure eigenen Woll-Babies bis Weihnachten nach der neuen BLUMENBUNT-Anleitung zu produzieren.

Wer sich bis dahin noch schnell die große Schwester LISABELLA häkeln möchte, findet ihre Anleitung bei Ravelry und bei DaWanda.

Kommentare:

Geli Montclain hat gesagt…

manno...ich lese die Überschrift und...na ja, ich sage mal nicht was ich dachte liebe Raphaela, aber nun...mach mal, das Ergebnis wird bestimmt toll sein...
lG Geli

Raphaela hat gesagt…

Was dachtest du denn, Geli? ;-)
Schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Gruß, Raphaela

Geli Montclain hat gesagt…

...ach meine Liebe, ich bin immer da, immer lese ich mit, nur du weißt, weder die Bienen, noch die Handarbeit sind meine Welt, aber doch interessiere ich mich was du treibst ;-)...
lG Geli

Jaimees Welt hat gesagt…

Das Ultraschallbild ist ja genial :)