Freitag, 15. Mai 2015

GRATIS:
Strickanleitung Seite 2 und 3
für den KATER CALZINO

Nun warte ich nur noch auf die schönen Glasaugen aus Lauscha für meinen KATER CALZINO, und dann kann ich die letzten Fotos für die Anleitung machen.

Ich hoffe, dass die Augen heute noch mit der Post ankommen werden. Dann brauche ich noch die Fotos meiner Testerinnen, denn die möchte ich auch noch mit in die Anleitung reinstellen, und dann kann ich alle Seiten für die Veröffentlichung fertig machen.

Weil mich inzwischen schon einige von euch gefragt haben, wie lange es noch dauert, und weil ich euch immer wieder vertröstet habe, möchte ich allen, die die Katze stricken möchten, jetzt und hier den Anfang der Anleitung zur Verfügung stellen.

(Vielen Dank für die Anregung, Barbara.)

Mit den ersten beiden Seiten könnt ihr euch schonmal das Material besorgen und mit dem Katzenschwanz beginnen.

Viel Spaß wünsche ich euch dabei!

Und wer danach noch Lust hat, das ganze Katzentier fertig zu stricken, findet die komplette Anleitung demnächst bei Ravelry und bei DaWanda.

Ich freue mich schon auf die ersten Schwanz-Fotos in der BLUMENBUNT-facebook-Gruppe. :-)



Keine Kommentare: