Mittwoch, 21. Oktober 2015

BLUMENBUNT-Adventshäkeln 2015

Die kostenlose Anleitung für das BLUMENBUNT-ADVENTSHÄKEL-Übungsband könnt ihr euch gratis aus den Dateien meiner facebook-Handarbeitsgruppe Gruppe runterladen.



Vom 1. bis zum 24. Dezember werde ich euch jeden Tag einen kleinen Teil einer kompletten Häkelschrift schenken. In diesem Übungs-Muster kommen alle Elemente vor, die dann später auch in der Advents-Gardine vorkommen werden. Wer also das Band häkeln kann, wird mit der Adventskalender-Gardine bestens zurecht kommen.

Viel Spaß beim Häkeln!

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Wie schade, bin leider kein Facebook- Anhänger, habe auch nicht vor es zu werden. Aber ich wünsche allen Spaß.
LG Sheepy

Dinkelhexe hat gesagt…

Das ist echt schade. Bin auch nicht mehr bei Facebook.
Liebe Grüße, Renate

Raphaela hat gesagt…

Wenn ihr mir eure eMail-Adressen verratet, dann schicke ich euch die Anleitung für das Übungsband per Mail zu. Ihr müsst sie hier nicht öffentlich reinschreiben, ihr könnt mir auch eine Mail schicken.

Raphaela hat gesagt…

Und wenn ihr mich kurz vorher nochmal dran erinnert, dann kann ich euch, die ihr nicht in facebook seid, dann ab 1. Dezember auch jeden Tag die Teile der Adventskalender-Häkelschrift per Mail rüberschicken. :-)