Montag, 31. Oktober 2016

Neue GRATIS-Häkelanleitung für Herberts MINI-TEDDIES


Eigentlich hatte ich für heute, den 31. Oktober 2016, die Erscheinung meines niegelnagelneuen und blumenbunten Strick-, Häkel-, Filz-, Näh-, Bastel-, Rezepte- und Ideenbuches "WOLLIGE HAMSTER" angekündigt.


Bedauerlicherweise hat sich aber in der Druckerei die Produktion der Auflage etwas verzögert. Ich gehe mal davon aus, dass ich die Bücher in der 45. KW, also ab dem 7. November, bekommen und dann sofort an die Vorbesteller(innen) sowie an meine Verkaufsstellen verschicken werde.


Damit ihr euch die Wartezeit auf Strickhamster Herbert und seinen Häkelkumpel Karl-Otto etwas vertreiben könnt und euch nicht langweilig wird, möchte ich euch heute als kleine Entschädigung die GRATIS-ANLEITUNG für Herberts MINI-TEDDIES schenken!


HIER in meinem Ravelry Store sowie auf den Seiten meiner bisherigen Verkaufsstellen könnt ihr sie euch ab sofort KOSTENLOS runterladen und draufloshäkeln!


Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Herberts Mini-Teddies!

Pssst, ein kleiner Tipp am Rande: Häkelt schonmal die kleinen kunterbunten Mini-Bärchen. Demnächst wird es wieder eine BLUMENBUNT-Anleitungs-Verlos-Aktion von mir geben! Dafür werdet ihr eure Mini-Teddies brauchen! :-)

Keine Kommentare: