Mittwoch, 2. November 2016

Herberts Mini-Teddies häkeln und gewinnen!


Ab sofort bis zum kommenden Sonntag (6. November 2016) um Mitternacht läuft meine Häkel-und-Gewinn-Aktion mit Herberts Mini-Teddies.

Die Gratis-Anleitung für die Bärchen bekommt ihr HIER in meinem Ravelry Store.

Ihr könnt eure fertigen Bärchen mit dem Hinweis zu der Anleitung für Herberts Mini-Teddies auf eurem Blog posten oder auf eurer persönlichen Seite in Facebook sowie auch in anderen Handarbeitsgruppen.

Bitte denkt unbedingt daran, dass ihr meinen Namen markiert oder mir einen Link zu eurem Beitrag schickt, damit ich ihn finde und euch mit in den Lostopf schmeißen kann. Alle diejenigen, unter deren Beitrag ich einen Kommentar geschrieben haben werde, sind mit dabei! Also achtet bitte darauf, dass ich keinen eurer Beiträge übersehe und weist mich darauf hin, falls ich noch keinen Kommentar unter euer Bärchenfoto geschrieben haben sollte.

Die drei Gewinner/innen werde ich am Montag, den 7. November 2016 auslosen und bekannt geben. Sie haben die freie Auswahl für eine meiner Anleitungen bei DaWanda oder bei Ravelry.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Bärchenhäkeln!

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Keine Kommentare: