Montag, 13. März 2017

Familienfoto

Familienfoto für Maxi-Postkarte.
Mein Buch mit den Anleitungen zum Stricken und Häkeln der putzigen Nager gibt es DIREKT BEI MIR oder in meinem Shop bei DaWanda: KLICK HIER.

++++++++++++++++++++++++++++++++++
»Wollige Hamster« von Raphaela Blumenbunt
Format: 21,5 cm x 21,5 cm, Hardcover, 96 farbige Innenseiten
ISBN13: 978-3-9818395-0-0
BLUMENBUNT Verlag, November 2016, 19,95 Euro + Versandkosten
++++++++++++++++++++++++++++++++++


In meine Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" geht es HIER.

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Raphaela,
die sehen ja knuffig aus :0) ob ich sowas hinkriege, weiss ich ja nicht, ich nähe mehr :0) wenn du magst, schau mal rüber zu mir, hab was zu gewinnen und ein interessantes Interview: http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-greta-und-das-rotkappchen.html
ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)