Samstag, 11. März 2017

Mein Neuer


Mein neuester Hamster ist ein Feldhamster.

Bisher hat er noch keinen Namen. Eventuell wird er der Erzähler einer zwölfteiligen Spargel-Story eines Spargelhofes werden. Wir stecken noch in den Verhandlungen. Aber wenn er die Zusage bekommt, dann werden wir seinen Vornamen mit unserem Auftraggeber abstimmen.

Wenn das klappt, dann werdet ihr demnächst mehr vom kleinen Feldhamster auf seinem großen Spargelfeld zu sehen bekommen. :-)

Mein Buch mit den Anleitungen zum Stricken und Häkeln der putzigen Nager gibt es DIREKT BEI MIR oder in meinem Shop bei DaWanda: KLICK HIER.

++++++++++++++++++++++++++++++++++
»Wollige Hamster« von Raphaela Blumenbunt
Format: 21,5 cm x 21,5 cm, Hardcover, 96 farbige Innenseiten
ISBN13: 978-3-9818395-0-0
BLUMENBUNT Verlag, November 2016, 19,95 Euro + Versandkosten
++++++++++++++++++++++++++++++++++


In meine Facebook-Gruppe "BLUMENBUNT Puppen und andere Handarbeiten" geht es HIER.

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Raphaela,

bei dir hat sich ja einiges getan, und es gibt viel zu bewundern.

Der kleine "Dicke" sieht wirklich entzückend aus, und ich denke, wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind, hat er einen passenden Namen verdient, den du uns sicher mitteilen wirst.

Allerbeste Grüße

Anke

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

:) so süß der Hamster :
herzlichste Grüße
Brigitte